1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

jetzt is doof-weil nicht weiß wohin damit-aber wer wollte noch mal nen Stein von mir?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von nixxxe, 7. Mai 2010.

1. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo...ich bin mir nimmer sicher wer es von euch war...aber wer wollte nochmal ne Steinkarte von mir??? :tomate:

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

was ist denn ne steinkarte?

3. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

hallo nixxxe

wenn das angebot allgemeine gültigkeit hat dann nehme ich gerne eine steinkarte und bin gespannt was da kommt:rolleyes:

schönen abend und schönes wochenende dir

lilit02

4. engelwolke7

engelwolke7 Mitglied

Huhu meine Kleene,

ich denke es geht um Heilsteine, respektive Edelsteine..........die irgendwie zur Heilung beitragen!?

Sag ich mal einfach so.

Dir noch einen schönen Restabend--denn Mitternacht lauert........ach ist doch Freitag und somit ein WE eingeläutet.

Engelwolke7

5. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Werbung:
    Kann auch eine edelsteinkarte sein, die zwar auch was mit Heilungen zutun haben können, aber allgemein auch gerne gezogen werden als tageskarten... Davon hab ich mir auch grade eine gezogen :schmoll:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen