Jetzt im ZDF - Report über Hamers bullshit

Werbung:
es geht doch gar nicht um hamer ...es geht ums selber denken...
ich frag mich bloss was muss ein einzelner arzt so in die pfanne gehauen werden an welchem dogma hat er bloss gerüttelt...
 
es geht doch gar nicht um hamer ...es geht ums selber denken...

dann kann man nur hoffen, daß viele das gesehen haben und ihren Verstand benutzen.

Für die, die es nicht gesehen haben:

O-Ton Hamer: das Mädchen Susanne wurde durch einen injizierten Chip getötet, der per Satelit aktiviert wurde !!!

Zur Geschichte: das Kind war vor drei Jahren an einem gut behandelbaren Darmtumor erkrankt. Auf Anraten Hamers wurde sie nicht behandelt.

Sie starb Weihnachten mit einem 4 Kilo schweren Tumor im Bauch.

Seinen üblichen antisemitischen Dreck hat er im Interview in Norwegen auch gleich mit zum besten gegeben, der da lautet:

Kein einziger Jude wird mit Chemo behandelt, sondern nur Nichtjuden !

:3puke:

Vielleicht beschäftigst du dich mal näher damit, dann geht dir möglicherweise ein Licht auf, warum dieser *arme Kerl* so kritisiert wird !
 
dann kann man nur hoffen, daß viele das gesehen haben und ihren Verstand benutzen.

O-Ton Hamer: das Mädchen Susanne wurde durch einen injizierten Chip getötet, der per Satelit aktiviert wurde !!!

Zur Geschichte: das Kind war vor drei Jahren an einem gut behandelbaren Darmtumor erkrankt. Auf Anraten Hamers wurde sie nicht behandelt.

Sie starb Weihnachten mit einem 4 Kilo schweren Tumor im Bauch.

Seinen üblichen antisemitischen Dreck hat er auch gleich mit zum besten gegeben, der da lautet:

Kein einziger Jude wird mit Chemo behandelt, sondern nur Nichtjuden !

:3puke:

okay...wenn er so drauf ist- dann nehme ich alles zurück..hab ihn hier nur ausschnittweise kennengelernt...aber zum selber denken steh ich natürlich...
nun er ist natürlich nicht der einzige mit behandlungsfehlern ...wieso tritt der denn überhaupt so in erscheinung ...welche hoffnungen kann er denn nähren..
 
Schade,habs verpasst.
Hab schon von Hamer was gelesen,was mir ganz gut gefallen hat.Dachte mir,gebt seiner Theorie doch eine Chance.
Aber anscheinend ist er jetzt völlig durchgedreht,denn nach diser Aussage:
O-Ton Hamer: das Mädchen Susanne wurde durch einen injizierten Chip getötet, der per Satelit aktiviert wurde !!!
kann ihn wohl keiner mehr ernst nehmen!!
 
okay...wenn er so drauf ist- dann nehme ich alles zurück..hab ihn hier nur ausschnittweise kennengelernt...aber zum selber denken steh ich natürlich...
nun er ist natürlich nicht der einzige mit behandlungsfehlern ...wieso tritt der denn überhaupt so in erscheinung ...welche hoffnungen kann er denn nähren..

Sternenatmenzug, auch wenn ich es schon x-fach geschrieben habe, für dich, weil du es bist, nochmal. :)

HAMER BEHANDELT MIT GAR NIX !!!

Er sagt, daß Krebs und jede andere Krankheit der Lösungsprozeß eines Konflikts ist, der durch nichts gestört werden darf.

In Extremsituationen, also kurz vorm Abnippeln ist etwas Kortison, Kaffee, Coca-Cola oder ein Eisbeutel auf dem Kopp (gegen HIRNÖDEME) erlaubt.

Seine *Konfliktdiagnosen* sehen so aus, Beispiel der Fall Olivia:

Die Mutter von Olivia ist arbeiten gegangen und das Kind hat bei der Oma gegessen. Der Tumor war laut Hamer ein dadurch enstandener *Verhungerungskonflikt*...die Liste seiner unsäglich absurden *Konflikte* ist der pure Wahn.

Verzweifelte Menschen fallen leider trotzdem auf sowas rein.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben