1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jetzt gehts besser

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Nellas, 24. August 2008.

1. Nellas

Nellas Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich wollte mal :danke: für die Infos sagen die ich bekommen habe. Irgendwie hab ich mich total unter Druck gesetzt was das Meditieren angeht, was ja schon ein Widerspruch in sich ist. Jetzt meditiere ich noch nicht so lange und leider auch nicht so regelmäßig aber ohne die Vorstellung daß es so und so laufen müßte gehts richtig gut. Schön daß ihr mir auf die Sprünge geholfen habt!

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

na dann weiterhin viele viele forschritte wünsch ich dir -aber bloss nicht drüber nachdenken wie gesagt:D
    alles liebehw

3. echt jetzt

echt jetzt Guest

Werbung:
    um was ging es nochmal was waren die intentionen deiner fragen ... vllt. kann jemand noch paar nützliche antworten geben

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen