Jetzt geht's ab- Parteien zur Bundestagswahl!

Werbung:
Kennt jemand Helga Zapp-Laroche? Oder so ähnlich.

Seit Ende der 80er Jahre (vielleicht auch schon früher) gründet sie immer wieder neue Parteien und kandidiert für sie. Ist sie wieder dabei? Wahlkampfwerbepots mit ihr sollten für den Oskar nomineirt werden. Wäre langweilig wenn sie bei "Parteien zur Bundestagswahl" fehlen würde.


LG
Tintenfisch
 
es gibt noch eine partei...
die AFHSBP (alle führer haben scheiß bärte partei)
sie wurde letztesjahr von einigen besoffenen leuten gegründed, die hier lieber anonym bleiben wollen...
der sinn dieser partei leigt darin, satan daran zu hindern, mit hilfe der insekten, die unterseienr kontrolle stehen, das gesamte bier dieser welt ansich zu reissen (teils nachzulesen in den beilefeld verschwörungs thread!)
leider wurden wir nicht zur wahl zugelassen...ok wir hams auch gar nich versucht^^

bin anarchist und mir bleiben 3 möglichkeiten...
nicht wählen zu gehen und die wahlen einfach zu ignorieren
ungültig zu wählen um meine meinung kund zu tun
oder einfach die ganzen wahlen ins lächerliche ziehen mit hilfe der appd...

möglichkeit nr.3 ist wohl die beste, denn wenn wir die 0,5% hürde packen gibs ne riesen freibierfete mit freundlicher unterstützung der wahlwerbekosten erstattung...
bier.gif

ausserdem ist wolfgang wendland der sänger, der überaus erfolgreichen bochumer band, "die kassierer" und somit ein sehr geeigneter mann für den posten des bundeskanzlers...

in diesem sinne

FICK HEIL
 
:D

Ich tendiere im Moment zur Statt-Partei. Vom nicht-wählen halte ich nicht mehr viel, das habe ich früher gemacht. Im Endeffekt juckt es die großen Parteien aber nicht ob ich wähle oder nicht.

Dabei gibt es soviele wählbare Alternativen außer CDU/SPD und der Förderation der Pappnasen! In diesen (medial unterrepräsentierten) "Parteichen" sind sehr viel öfter wirklich engagierte und kluge Leutchen zugange. Aber wenn ich die nicht wähle haben wir auch in der nächsten Legislaturperiode die gleichen Sesselfurzer auf den Parlamentssitzen kleben. Womöglich sogar unter der machtgierigen Fuchtel einer Frau Merkel...! :cry:

icon2.gif
- -
icon13.gif

Und sollte die CDU gewinnen, dann können wir den Bundesrat als Revisionsinstanz auch gleich eintüten - dann steht uns nur noch das BVG bei!
icon4.gif



Da finde ich die Statt-Partei oder appd wesentlich besser geeignet.
 
Tintenfisch schrieb:
Hi,


Hier http://www.pbc.de/ gibts was von der Parteil bibeltreuer Christen (PBC). Die Abkürzung hat was. So zwischen PVC und TBC. Immerhin sind sie dafür, die Schulpflicht abzuschaffen und begrüßen es, wenn Eltern ihre Kinder selbst unterrichten.

Gruß
Tintenfisch


Wo hast du denn das her? Ich konnte dem Programm nur entnehmen, daß ein Homeschoolingprogramm als mögliche Wahlalternative erlaubt werden soll. (Wieviel Prozent wird das betreffen?) Von einer Abschaffung der Schulpflicht konnte ich absolut gar nichts finden.
 
Springmond schrieb:
Wo hast du denn das her? Ich konnte dem Programm nur entnehmen, daß ein Homeschoolingprogramm als mögliche Wahlalternative erlaubt werden soll. (Wieviel Prozent wird das betreffen?) Von einer Abschaffung der Schulpflicht konnte ich absolut gar nichts finden.

Die Abschaffung der allgemeinen Schulpflicht ist eine Konsequenz daraus. Die Begründung mit der "antichristlichen Demagogie" ist ja wohl zum Schießen :D
 
Nachdem Osho im Eingangsthread genannt wurde, tendiere ich eindeutig zu Dalai Lama.

So schwer wie dieses Jahr empfand ich es vorher nie nicht, meine Stimme abzugeben. Hätte mir einer vor 15-19 Jahren gesagt, daß ich die Grünen mal zum Kotzen find, weil ich mittlerweile ein Faible für große, amerikanische, spritfressende und hubraum-statt-spoiler Autos habe, ich hätt´s nicht geglaubt. :D ... die beiden großen Parteien gehören auch der Vergangenheit an.

Die Vostellungen hier finde ich gut. Statt-Partei und appd werde ich mal überdenken. Bei der Freibierfete stell ich mich dann gleich hinten an.
:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben