Jetzt Erst Recht !

Wenn du das denkst,
musst du was falsch interpretiert haben.
Wieso nicht?
Ich habe eine Nase aus Wolfram.

Lg
Lifestream
 
Werbung:
Na gut :weihna1 Aber nur kurz :nudelwalk

Du schriebst:
Du glaubst doch nicht etwa das dann alles gut wird?

Damit lese ich, dass Du nicht glauben magst, dass dann alles gut werden könnte. In Dir drin sitzt aber einer, der Dich zu diesem Glauben veranlasst. dieser Jemand schliesst Dich von der Unendlichkeit Deiner Möglichkeiten aus, wie es durch Deine Worte scheint. Ganz einfach.

Nochmal: ich gehe davon aus, dass dann ein Gespräch beginnen würde (ggf. in den Medien, am Arbeitsplatz, sonstwo, ist mir auch egal wo, hautsache es würde beginnen. Ein "Ruck" kann das schon verursachen, gell... Der dt. Bundespräsident ist seit 10 Jahren dabei (in unterschiedlichen Gestalten) von den Deutschen einen Ruck zu fordern und macht durch viele Blumen darauf aufmerksam, dass die PolitikerInnen in D den Karren nicht herumreissen können. Das liegt schlicht an unserem Grundgesetz. In anderen Ländern ist das in anderer Form ebenso. Von daher kann nur das Volk es sein, das auf sich aufmerksam macht. Damit muss man erst mal leben können, dass man diese Bedeutung in einem Land hat als Bürger, ich weis das wohl. Diese Tatsache aber dann hinwegzureden durch ein "du glaubst doch nicht" ist eben nicht freundlich :) Bloss weil man vielleicht nicht genug Energie empfindet, diese Haltung selber mal anzunehmen. Weil wenn viele die hätten, dann würde das alles ja gar nicht zu diskutieren sein.
Guck Dir doch mal die krummen Menschen heute auf der Strasse an. Guck einfach mal genau herum und schau Dir die Menschen an. Dann siehst Du vielleicht auch, was los ist: Zombies allerorten.

punch me--> :clown:
 
Ich punch keine Frauen.
Aber den Rest deines Standpunktes (über mich) habe ich verstanden.
Das andere dauert mir zu lange zum durchlesen. (ist nicht schön formatiert...)
Lese ich dann bei gelegenheit.

Lg
Lifestream
 
danke für den Hinweis wegen der Formatierung, mir wird das erst langsam bewusst. Aber punchen darfste mich schon, ich bin nämlich eine Maus mit einem Schwanz :weihna1

Liebe Grüsse, Trixis AUM
 
In deinem Profil steht aber weiblich!?!

Lg
Lifestream

ah jo, da stand auch schon männlich, da darfste nix drauf geben. Man soll halt alles mal ausprobieren im Leben, hat mir mal jemand gesagt. Wo kann man sonst schon mal Frau sein als Mann? Da musste ja bis zum nächsten Leben warten, hör, das könnte ja ewig dauern!

guck ma, in määään ist der Mann und in womäääään ist ja auch ein Mann. Nur eben ist die Frau ein määään mit wo. Da kann ich ja als Mann nix für.
:weihna1
 
ah jo, da stand auch schon männlich, da darfste nix drauf geben.
Ich geb' nix auf fakes. Du aber- offensichtlich. :clown:
Trixi Maus schrieb:
Man soll halt alles mal ausprobieren im Leben, hat mir mal jemand gesagt. Wo kann man sonst schon mal Frau sein als Mann?
Frau sein als Mann geht eben nicht, Chrischi. Frau spielen und so tun, als ob, ja sicher. Aber sein? :lachen:

Trixi Maus schrieb:
Da musste ja bis zum nächsten Leben warten, hör, das könnte ja ewig dauern!
Wieso willste denn Frau sein? Hat man da Vorteile?
Welche? Erzähl' mal. :weihna1

Trixi Maus schrieb:
guck ma, in määään ist der Mann und in womäääään ist ja auch ein Mann. Nur eben ist die Frau ein määään mit wo. Da kann ich ja als Mann nix für.
:weihna1
Doch, doch Chrischi, da kannste als Mann was für, diese Betrachtungsweise is' nämlich typisch Mann- und so ganz und gar nich' universal. "Frau is' auch man, bloss mit wo." Ich kann nich' mehr, ich lach' mich schlapp. :lachen:











Am Ziel ist Mann weiblich.
Weil Gott weiblich ist.

:kuss1:
 
Ich geb' nix auf fakes. Du aber- offensichtlich. :clown:

Frau sein als Mann geht eben nicht, Chrischi. Frau spielen und so tun, als ob, ja sicher. Aber sein? :lachen:


Wieso willste denn Frau sein? Hat man da Vorteile?
Welche? Erzähl' mal. :weihna1


Doch, doch Chrischi, da kannste als Mann was für, diese Betrachtungsweise is' nämlich typisch Mann- und so ganz und gar nich' universal. "Frau is' auch man, bloss mit wo." Ich kann nich' mehr, ich lach' mich schlapp. :lachen:











Am Ziel ist Mann weiblich.
Weil Gott weiblich ist.

:kuss1:
Na, ist wieder Freud am widersprechen in Dir? Das n verloren? jaja, die Unendlichkeit...

P.s.: überleg doch e mol, ob man nicht besser feminin und maskulin sagen täte, weil weib und frau sind doch Rolle, odä?
 
Werbung:
Zurück
Oben