Jetzt brauche ich selber Hilfe

na das schaffst du aber mit der überwindung, wird nicht mehr so lang dauern und außerdem bekommst du noch unterstützung von jemanden es zu tun, scheint mir ein guter ratgeben zu sein, zwinker

danke dir :) , du meinst der ?

habe ich auch in gefühlt, aber ich glauber er ist eher ein Geistführer oder vielleicht mein Eheman?
lg dfermebus
 
Werbung:
@Angelsearcher

Genau so! :))

----

Der Mond eigentlich eher die Enttäuschung (aber jetzt nicht unbedingt bei Dir in Bezug auf Deine Frage zu sehen, Defermebus! Hier können die anderen Bedeutungen gemeint wie Du selbst schon meinst

Wenn die Risiken/Unsicherheiten (finanzieller und anderer Art) nicht so groß sind, dann veröffentliche es in jedem Fall :)

LG, Viviane
 
ich sehe den mond auch als erfolg und annerkennun. nur dazu ist es wichtig aktiv zu werden, raus aus dem türmchen, die steuerung richtung öffentlichkeit (und auch offen sein für eigene veränderungen), die einstellung des abwartens sollte verändert werden, das ist der schlüssel dazu. im zweifelsfall nochmal meinungen aus der geschäftlichen öffentlichkeit einholen (storch in schiff = park) und flexibel reagieren bzw auch änderungen vornehmen. diese kombi würde ich auch als werbung deuten, also breites streuen.

läge mond mit sarg oder maus oder auch wolken....dann wäre erstmal mißerfolg nicht auszuschließen. nur hier liegt der mond im reiter mit schlüssel.

den turm hinter storch und klee würde ich auch als firma oder einrichtung sehen. auch hier flexibel sein, evt. umorientieren denn es liegt im klee.

kurzum, mit der richtigen einstellung und strategie gute chancen. vielleicht erstmal nur n teilerfolg (17 in 2 = turm) aber immer hin :)
 
hi everybody :),

die frage : was passiert mit den Buch die ich veröffentlichen möchte?

hier die karten die ich gezogen habe.


Dein Erfolg bleibt von Veränderung abhängig.
Das heisst bevor das Buch ins Öffentlichkeit kommt, musst da noch was wichtiges von Dir
verändert werden, und zwar in das BUCH (Inhalt)!
LG, Marcela
 
Werbung:
Zurück
Oben