Jetzt brauche ich selber Hilfe

dfermebus

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
52
hi everybody :),
Vor ein paar Monaten habe ich gerne für andere Leute Deutungen gemacht, jetzt brauche selber Hilfe.
die frage : was passiert mit den Buch die ich veröffentlichen möchte?

hier die karten die ich gezogen habe.



meine Deutung : es geht um einen Buch die in verbindung mit die Medialität( oder medialesbuch) steht , er bringt veränderung auf mich zu?
danke in voraus, dfermebus
 
Werbung:
Ja, genau so würde ich es ebenfalls sagen. Aber welcher Art Veränderung? Das wird hier nicht gesagt.

Lieben Gruße an Dich

Viviane
 
Wieso kommst Du auf "Erfolg", Konjunktion? Das kann gut sein, aber ich sehe es HIER zumindest nicht.... wenn statt des Mondes die Sonne stünde.... ja.
 
Ist das eine vierer-Legung oder wurde das Buch extra rausgelegt ?
Und danach eine 3er-Legung?
 
...aber der Mond steht meiner Meinung nach nicht für Erfolg...eher Sonne oder die Sterne....

das Gefühl das es erfolgt bringen könnte, wäre eher stimmig für mich......was meint Ihr..?

Eine Verändung kommt..ja...aber eine Veränderung ist ja nicht vom Erfolg abhängig....also nicht zwingend.....ich wäre mit dem Erfolg vorsichtig...ich sehe es hier so auch nicht.....ich würde noch mal weitere Karten dazu legen....evtl. eine 9er Legung.....
 
ich danke euch wegen die Deutung , ich habe den Buch raus geholt und dann die Legung mit drei karten gemacht.
wie gesagt für mich ist der Mond immer Anerkennung, Psyche , Erfolg, Gefühle und Medialität aber ich wollte auf passen und mich nicht so von mein Ego täuschen lassen.
Stimmt, ich traue mich noch nicht so ganz :)

Auf jeden Fall schein so zu sein das ich das Buch veröffentlichen werde aber zu erst musst ich meine Unsicherheit überwinden???
lg Dfermebus
 
Werbung:
Zurück
Oben