Jetzt brauche ICH mal ein Licht!

Sternlein

Mitglied
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
181
Nun brauche ich mal Eurer Licht,Eure Energien,und Eure Gedanken! Ich habe letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt gehabt und vor kurzem wieder :-( Organisch bin ich wohl gesund und Partner auch! Ich versteife mich auch nicht auf ein Kind! Im Gegenteil,lasse es auf mich zukommen! Nun hatte ich erst Ende Januar meine Tage -4 Tage Ruhe und nun wieder heftige Blutungen und schmerzen :-( Organisch aber alles In Ordnung!

Ich möchte einfach nur wieder dass alles gesund wird bei mir :-(

Ich Danke Euch.....
 
Werbung:
Bin dabei! Alle Energien die ich im Moment aufbringen kann sende ich dir. Alles alles Gute.. schließ dich auch in meine Gebete ein.

Alles Liebe
 
Liebe Sternlein!

Ich habe dir soeben eine Kerze angezündet, und werde dir einen Engel der Heilung schicken... einen Engel, der dein Herz berührt und wieder zur Ruhe bringt.
"Ich halte deine Hand, wenn die Angst kommt," sagt er dir leise ins Ohr. "Ich bin auch noch da, wenn die Welt im Schmerz um dich herum versinkt. Ich bin es , der dich tragen wird, wenn deine Beine versagen....Doch bitte hilf mir dabei... öffne mir dein Herz. Und alles wird gut."

So spricht dein Engel zu dir



Ich werde für dich beten


LG

Schwarz-Erle
 
:liebe1: habe heute auch wunderbar Zeit, um für Euch Energie zu schicken...
:umarmen:
Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft und Mut!!!

Liebs Grüessli

Rena
 
Hallo Sternlein,

geh in den Sonnenschein, wenn du kannst und lass dich von iohm einhüllen....
Ganz viel Kraft und Heilung auch von mir.

LG
Leprachaunees
 
Hallo Sternlein,

auch von mir ein gehörige Portion Heilenergie.
Hülle dich in rosa Licht, das hilft zusätzlich zu heilen.

alles Liebe
ifunanya
 
Werbung:
Ich glaube Eure Energien kommen nicht an bei mir :-( mir gehts heute nämlich sehr schlecht! Sehr starke Bauchschmerzen,Verstopfung,müde und nochmal müde und starke Kopfschmerzen :-(
 
Zurück
Oben