Jesuspotenz!

nein ...das was da an ängsten in dir ist musst du mit aufarbeiten ...sonst kommt das innere licht nicht durch ...aber vielleicht findest du ja auch für dich einen anderen weg ...und vielleicht willst du diesen weg ja auch gar nicht gehen ...muss man ja auch nicht ..ist ja nur ein angebot...:)


ach ok, also ist der Blitz nur eine Metapher?




lg
 
Werbung:
ach ok, also ist der Blitz nur eine Metapher?




lg

stell dir diesen schock mal vor ...kann man wohl gar nicht ...das baby kommt von einer minute zur nächsten von der totalen dunkleheit ins grelle licht...geburt ...heisst übrigens ...ins licht gehen...und die geistige geburt ...also die 2.geburt ...da geht man auch wieder ins licht ...es ist eine geburt aus dem geiste...und das licht ...das innere licht ist eine offenbarung des überselbst oder gott oder wie immer du es nennen willst...
 
...also die 2.geburt ...da geht man auch wieder ins licht ...es ist eine geburt aus dem geiste...und das licht ...das innere licht ist eine offenbarung des überselbst oder gott oder wie immer du es nennen willst...

öhh, hast du sowas erlebt ? :)


dann wärst du die Inkarnation von Jesus oder auch Übermensch etc..?

lg:zauberer1
 
öhh, hast du sowas erlebt ? :)


dann wärst du die Inkarnation von Jesus oder auch Übermensch etc..?

lg:zauberer1

ich meditiere ...ist ja nix besonderes ...und da geht man manchmal durch höllen durch:D...aber es lohnt sich immer ...denn man hat vielleicht einmal nur dieses licht gesehen und an sich gespürt und dann will man es einfach immer wieder haben....die gedanken kommen zur ruhe und es ist als würden soviele probleme und ängste einfach aus deinem nervenkostüm fallen ...das ist dermassen erholsam ...dass ich verstehen kann ...weshalb man das ....erlösung nennt....jesus war ja nicht der einzige ...der von sich sagen kann ...ich bin das licht der welt ...wenn dieses licht über dich kommt ....dann bist du für diese zeit mit dem licht der welt verbunden ...also mal für ein paar minuten wie jesus:D ...das sollte dir keine schrecken einjagen:D
in indien sind diese sichtweisen das normalste von der welt ....da gibt es alle augenblicke einen neuen jesus ...nur hier im westen ist das die sensation und einzigartig ...das ist eben der kulturelle unterschied ...auf dem man sich vorbereiten sollte ...hat bei mir gedauert ...jetzt gehts schon ein wenig besser...:D
 
Werbung:
Mal ehrlich wer braucht schon diese Jesusenergie, sinnloser Kram ist das doch.

Was man wirklich und alle haben wollen ist doch die Jesuspotenz!

Wenn ihr das nächste mal betet, dann sagt ihr wollt auch diese Potenz und dann werdet ihr sie bestimmt kriegen.

Halleluja:banane:


lg:zauberer1

hallo ldzukunft,

bin nicht sicher, ob es das richtige für uns wäre. dann fehlten uns nämlich auch die passenden frauen dazu. ich glaube, es ist gescheiter unsere eigene potenz zu entwickeln, und üben, üben üben...

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben