Jesuspotenz!

Werbung:
es ist eben der weg nach hause ...musst du ja nicht alles auf einmal machen ..geht auch wohl nicht ...stück für stück- immer soviel wie man eben gehen kann...:)

soll das heissen ich muss mich auf ein Hochhaus stellen und vom Blitz getroffen werden um nach hause zu gehen ?:confused:

Das würde man aber nicht überleben :(


lg
 
soll das heissen ich muss ich mich auf ein Hochhaus stellen und vom Blitz getroffen werden um nach hause zu gehen ?:confused:

Das würde man aber nicht überleben :(


lg

nein ...das was da an ängsten in dir ist musst du mit aufarbeiten ...sonst kommt das innere licht nicht durch ...aber vielleicht findest du ja auch für dich einen anderen weg ...und vielleicht willst du diesen weg ja auch gar nicht gehen ...muss man ja auch nicht ..ist ja nur ein angebot...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben