Jesuspotenz!

willst die potenz von einem toten?:confused:
sexualität ist doch nur der anfang...das fundament sozusagen...;)
übersinnlich----über der sinnen weise hinaus...transzendent...dor geit dat los mien jung...sächt he...


willst du an einen Toten glauben ?

und hier arbeiten soviele mit christusenergie wieso dann nicht mit christuspotenz :confused:

lg
 
Werbung:
willst du an einen Toten glauben ?

und hier arbeiten soviele mit christusenergie wieso dann nicht mit christuspotenz :confused:

lg

weil das wort etwas suggeriert ...um das es nicht nur geht...die sexualität liefert für ne zentelsekunde das ...und so jemand wie ein meister der ist da ständig in dieser verschmelzung mit dem göttlichem...bei dem ist die energie im kopf angekommen ...während bei anderen sie damit feuerwehr spielen ...:D
 
weil das wort etwas suggeriert ...um das es nicht nur geht...die sexualität liefert für ne zentelsekunde das ...und so jemand wie ein meister der ist da ständig in dieser verschmelzung mit dem göttlichem...bei dem ist die energie im kopf angekommen ...während bei anderen sie damit feuerwehr spielen ...:D


bist du ein Meister ?


lg
 
jedenfalls gehe ich davon aus ...dass meister ...oder heilige oder wie auch immer man sie nennen will ..sicherlich voll und ganz mit ihrer sexualität klarkommen und auch sicher keine potenzschwierigkeiten haben...:D
woher ich das weiss?...ich bin einem ganz hartnäckig auf den fersen...:)
 
im freudschem sinne könnte man sagen ...im lustprinzip ist die spirituelle energie enthalten wie der gott im menschen ...sie muss jetzt nur noch freigesetzt werden ....wie das geht ....wenn man reif ist erscheint dein lehrer ...der zeigt es dir dann...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben