Jesuspotenz!

L

Ldzukunft

Guest
Mal ehrlich wer braucht schon diese Jesusenergie, sinnloser Kram ist das doch.

Was man wirklich und alle haben wollen ist doch die Jesuspotenz!

Wenn ihr das nächste mal betet, dann sagt ihr wollt auch diese Potenz und dann werdet ihr sie bestimmt kriegen.

Halleluja:banane:


lg:zauberer1
 
Werbung:
Mal ehrlich wer braucht schon diese Jesusenergie, sinnloser Kram ist das doch.

Was man wirklich alle haben wollen ist doch die Jesuspotenz!

Wenn ihr das nächste mal betet, dann sagt ihr wollt auch diese Potenz und dann werdet ihr sie bestimmt kriegen.

Halleluja:banane:


lg:zauberer1

Ich finde deinen Beitrag äusserst geschmacklos!!!
 
Werbung:
Ich finde deinen Beitrag äusserst geschmacklos!!!

gugucks feeschen..

mach dir nix draus.. das ist das wohlbekannte sommer-loch, da werden auch in der politik die dollsten sachen aufs tablett gebracht.

zumal ich denke, bei ldzukunft.. isses so, dass er noch auf die neue wellenbewegung wartet und ihm vielleicht auch nen kleines bischen langweilig ist.

let the children play.. :banane:

oder aber
er ist neidisch auf die jesus potenz? zumal man sich hier auch fragen könnte, welche potzenz er denn nun meint?
die körperliche oder die chemische oder die physikalische oder oder oder??

marai:tomate:
 
Zurück
Oben