Jesusfluch ablegen

Werbung:
Manche durchgeknallte Yogis arbeiten mit luzifären Kräften und versuchen
ihre Schüler zu kontrollieren, indem sie den emotionalen Raum kontrollieren,
sie schaden damit dem familiären Sinn sehr,
glauben aber "Lektionen zu erteilen. Ich kenne das "Meikel3000" Phänomen natürlich nicht, aber Fakt ist, dass es absolute Mythomanen gibt, die meinen,
die Ethik gepachtet zu haben.
Es geht nicht um Yogis!

Das sind genau solche Vorstellungen wie einer Flüche von irgendeiner Seite bekommt. Es sind nur die Gedanken die einen das Manifestieren lassen. Die weit unterschätzte Macht der Gedanken.
Ich habe nichts mit dem Yogi oder sonstigen sogenannten Gurus zu tun. Denn das ist in mir, wie in jeden Menschen, "Der eigene Meister"
Nur Akzeptanz lernen, und nicht andere für Irgend ein Dilemma Verantwortlich machen. Und schon kann das Leben so Unkompliziert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, nein gar nicht. Österreich ist nicht das Irak des Islams. Hier kann man schön demokratisch leben....nur Haben muss man (ganz zufällig, lach)
 


„Ich werde Euch jenen zeigen, den Ihr fürchten sollt!“





Braco was born Josip Grbavac in Zagreb, Croatia, in November 1967.

He earned a degree in Economics in Croatia, married and started a family. He began practising "healing" after the 1991–1995 Croatian War of Independence.

Braco's mentor was Ivica Prokić, a Serbian economist, whom he met in the autumn of 1993.

Prokić suggested the name Braco, meaning "little brother."

Prokić died under mysterious circumstances in 1995 while on holiday with Braco.


The two were alone on a beach in South Africa, when Braco says a "rogue wave" swept Prokić away after he had first taken off all of the gold jewelry he traditionally wore along with his socks and wallet. Also, Prokić's body was discovered with multiple gashes in the lower abdomen believed to be from a coral reef in Plettenberg Bay. After Prokić's death, Braco initially saw people one on one, however, due to the large number of people who started coming to see him, he began gazing at groups.


Sagt Wiki,


und ein :weihna1

-
 
Es gehört überhaupt nicht zu den Ländetn die Testosteron/Östrogen Körper mit menschlichen Mentalkörper verwechseln. Das österreichische Mental befindet sich schier überhaupt nicht im Inframental - daher zettelt es so gerne Weltkriege an - und deswegen findet man uns nett,
 
Kann man fast a bisserl stolz sein, so wissenschaftlich orientiert ist unser Mental. Und auf du uns Vergangenheit kannst stolz sein, Danke Jesus in der Hö, (selbstliebe und multiple Selbstliebe Seelenreise) ähm Danke penis, stolz meiner Mutter. Schön ists!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben