Jesus?

Hallo
Nach den vielen angeblichen echten Holzspltter welche vom Kreuz Jesus stammen sollen müsste dieses Kreuz über 1000 km groß gewesen sein.
Selbst das Turiner Grabtuch könnte aus dieser Zeit stammen aber welche Person es abbildet ist nicht nachweisbar.
So gibt es unendlich viele scheinbar ECHTE Beweise ohne archologische oder wissenschaftliche Beweiskraft.Auch wenn in den Religionen mit dem Begriff GLAUBEN hausiert wird werden solche Beweise nicht echter.
LG
das__LICHT

Das war nicht die Frage!

Du hast nur gesagt, was kein Beweis ist! Das wissen wir alle doch schon längst.

Was aber ist (für Dich) ein echter wirklicher Beweis mit archäologischer oder wissenschaftlicher Beweiskraft? Hast Du sowas schon mal gesehen?

lg
Syrius
 
Werbung:
Auch wenn dieses Forum nur ein Teil der Spass- und Lachkultur in diesem Land bedeuten könnte, selbst wenn es dies nur wäre, auch dann komme ich nicht umhin Euch hier etwas mitzuteilen das man betrachten kann wie es gefällt, verleugnen, belächeln oder lauthals verneinen und auslachen, nur dass es gesagt sei, dann Zufall gibt es nicht, Zufall kann es nicht gewesen sein was mich hierher brachte, es war die Suche nach den Stellen, die Verbrecher, denn andere könnens nicht gewesen sein, an der Schrift getan haben um der Menschheit Grauenvolles anzutun, denn das werden sie erleben müssen wenn sie nach diesen Worten handeln die ihnen vorgelogen wurden, ihnen einen falschen Glauben mit auf ihre Wege gaben, nur weil sie selbst den richtigen Glauben nicht haben konnten, diese Dichter und Fälscher, oder gar noch Schlimmeres, worüber ich hier nichts sagen möchte, denn den Namen muss man nicht erwähnen, der ihnen befahl und dem sie dienen, und der als erster wird durch die Tore gehen müssen hinein in den grausigen und gierigen Schlund dieser furchtbaren und ewigen Feuersbrunst, die schon hellauf lodert und ruft, und sie dem alle folgen werden müssen die solches tun, nämlich Gott etwas beiseite zu stellen, ein Stück Holz, einen Stein, sie Ihm, Dem Allmächtigen, Kinder andichten, gar einen eingeborenen Sohn haben sie Ihm angedichtet, und haben weitere Lügen erzählt, so werden sie gerichtet werden, und das ist es was Gott versprochen hat, diesen wird ER nicht vergeben, wenn alles andere vergeben werden kann, und wenn ER alles andere vergeben hat, dies aber nicht, Ihm anzudichten Gesellen die ständen neben, unter oder gar über Ihm, Ihm, Dem Ewigen.

Und es werde auch die dabei sein die sich "Christen" nennen und Jesus als Gott ansahen und zu ihm beteten, ihn als "Mittler" benutzen wollen und dies glauben, oder meinen er wäre der Sohn Gottes Des Einen, ihnen wird es ebenso ergehen müssen, auch auf sie wartet diese Brunst, denn es ist nur Gott und kein Sohn, keine Mutter, keine Kinder, auch sind die Engel keine Töchter, und es werden keine Fürbitten angenommen von keinem, auch nicht von "Heiligen", den keiner ist heilig außer Gott Der Herr.

Es gibt auch keine Seligen die durch Meschenwort so gesprochen wurden, denn dazu fehlt dem Mensch alle Möglichkeit, denn er ist nur Mensch, ein Teil der Schöpfung, und nicht "Ebenbild", das was er gerne möchte, denn auch dies ist nichts anderes denn eine Lüge, eine Täuschung darauf er hereingefallen ist um sich gleich oder wenigstens ähnlich zu wähnen als ER, Gott Der Allwissende, Der Allerbarmer, Der Vergebende.

So werden alle stehen am Tage, dieser Tag bald kommen wird, wenn geblasen wird die Posaune, das Horn, fast hörte man wie Luft dafür geholt wird, aber nur fast, denn Luft muss nicht geholt werden für diesen Ton der bald erschallen wird, nur dass er überall gehört wird, und überall zur gleichen Zeit, dies seid gewiss, bald ist es soweit.

Und dass es Milliarden sein werden die in den gierigen Schlund der Hölle hineinfallen, denn es muss nicht geworfen werden, sie fallen beim überschreiten dieser Brücke die führt ins Paradies, dann fallen sie hinunter in die Gier des Feuers, ewig darin zu verweilen, und für was?

Nur weil sie folgten denen, die Gott einen Sohn andichteten, nur deshalb, also, macht Euch bereit, bald ist es soweit.

Noch wäre die Umkehr möglich, besinnt Euch endlich, noch ist es Zeit, noch seid Ihr am Leben, beeilt Euch aber dabei.

Denn die Bibel an die Ihr glaubt ist eine Fälschung, Verbrecher waren es die dichteten und logen, fälschten, hinzufügten, sogar heute wird es noch getan, was zu beweisen ist.

Schaut selbst nach wenn Ihr es nicht glauben könnt, bei Markus 16,8 hört die Geschichte auf, der Rest ist dazugedichtet im 2. Jahrhundert.
Die anderen schrieben ab und dichteten weiter.

Nicht sitzt Jesus zur Rechten Gottes, denn Gott hat keine Hände, dies sind Bilder die man sich nur macht.

Noch wäre die Umkehr möglich.

Und ein Spässchen ist es sicher nicht was ich hierhin schreibe, denn wäre es so, dann wäre es mir gewiss, auch dazuzugehören, so aber weiß ich es nicht und darf immer noch Hoffnung haben.

Nur dass es gewiss ist für die, die ihm Söhne und Töchter, Mütter und Gesellen andichten und zu ihnen beten, die werden fallen hinein in den Schlund der brennt in hellroter Glut und schon ruft nach denen.

Machts dann mal gut.
Hans
 
Werbung:
Es gibt Sachen, die muss man nicht erklären, zum ersten.
Aber das erkläre ich gerne, nur ist die Frage, ob sich die Zeit dafür, naja, "lohnt" ist wohl nicht das richtige Wort, aber egal mal jetzt.
Diese Geschichten um Jesus, Evangelien, an den Haaren herbeigezogene Dichtungen, Fälschungen, usw....
Und immer wieder tauchen "Messiasse" auf, reden von sonstwas etc., mir schon klar.
Das hier ist etwas anderes.
Das, was man hier unter "Hölle" versteht ist wirklich nicht hier auf oder unter der Erde, ebenso das, was man unter "Paradies" versteht nicht irgendwo im Universum zu finden ist.
Die meisten Menschen haben komplett falsche Vorstellungen davon, eben weil sie sich Vorstellungen machen, oder machen lassen, was natürlich menschlich ist, man stellt sich eben etwas so oder so vor, oder auch nicht, je nachdem, und die Christen haben solche Vorstellungen ganz besonders "gemacht" bekommen, alle sind aber falsch, nichtig.

Nur mal zur Betrachtung: Das Universum kann man sich nicht vorstellen, nicht in seiner wirklichen Größe, aber hier ist Raum und Zeit, kannst Du Dir vorstellen dass das Universum "eine Raum-Zeit-Blase" in der Ewigkeit ist? Wohl kaum.
Uns umgibt die Ewigkeit, deshalb kann sich das Universum auch ausdehnen, denn in der Ewigkeit ist ewig viel Platz, dort existiert keine Zeit, und deswegen dehnt es sich auch immer schneller aus, weil es an Dichte verliert, wie eine Seifenblase die immer mehr aufgepustet wird wobei das Material, dieser Hauch von Wasser-Seife nicht mehr oder weniger wird, das Aufpusten dauert im Verhältnis zum Platzen recht lange, der winzige Tropfen, oder die Spritzer die übrigbleiben fallen herunter, weil es hier die Erdanziehung gibt, in der Ewigkeit gibts kein Unten oder Oben, nur das Verhältnis Aufpusten-Platzen kommt ungefähr hin.
Und dass es sich ausdehnt weil nicht hineingepustet wird, es ist dieser endlose Platz, wie ein Vakuum, nur dass es keines ist, es ist eben Ewigkeit gegen Zeit, ein "Zeitvakuum", könnte mans vielleicht nennen, dorthin gehts, peng.
____________
Weißt Du warum es Wissenschaft gibt?
Wann und wozu wurde Wissenschaft "erfunden"?


Von mir ein :drums:
 
Zurück
Oben