Jesus Wunder......

Ashtar-Linara schrieb:
Jesus sagte auch, dass seine Nachfolger "die gleichen Wunder vollbringen werden - UND NOCH MEHR!"

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
Eine wirklich tolle Aussage über die man nachdenken sollte! Da steckt soviel drin....wow... :banane:

:danke: Gillian
 
Werbung:
Ich habe folgendes gemeint
In Fast jeder Kirche
Ist doch ein Kreutz an dem Christus genagelt ist zu sehen.
Was für ein Eindruck erweckt dieses Kreutz
Armer machtloser ausgelieferter Christus.
Ich denke das das von Menschen gemacht wurde.
Und nicht das Ausdrückt was er konnte.

Gruß Salomon
 
Warum wird Jesus noch immer am Kreuz dargestellt?

Damit keine Auferstehung "im Menschen" stattfinden kann! Das gibt den Kirchen Macht.

Das leere Kreuz ist ein Symbol dieser Auferstehung und macht frei.
 
Was für ein Eindruck erweckt dieses Kreutz

auf wen?
Armer machtloser ausgelieferter Christus.

Diesen Eindruck hinterlässt es bei mir eigentlich nicht...


Ich denke das das von Menschen gemacht wurde.

Sicher, sicher...

Und nicht das Ausdrückt was er konnte.

Was konnte er? Gott vertrauen über alles hinweg, Liebe bis zum Tod. In dieser Lieben bleiben, auch wenn ALLES gegen sie spricht...

Woaaahhh - das hat schon was!!!

Gruß von RitaMaria
 
hallo zusammen ...danke für die antworten ..wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt....

danke ....

ist doch überraschend ...dass doch die meisten daran glauben ....


PEACE.... -= BeNzInO =-
 
Werbung:
Hy !

Sicher hat es Jesus gegeben ! Und er wahr ein Teil Gottes der sich zu uns auf die Erde begeben hatte ! Wir sind alle ein Teil Gottes !

Der Schleier des vergessens hatte sich über ihn bei seiner Geburt nicht gelegt !

Er hat viele Wunder vollbracht, wobei es eigentlich nur für die Menschen Wunder wahren weil sie soetwas nicht kannten ! Niemand entdeckt wirklich neues es wurde alles schon einmal von Gott erfunden !

Jesus verfügte jedenfalls über ein enormes Esoterisches Wissen und er wahr Meister der Lichtarbeit (damit meine ich auf keinen Fall soetwas wie Reiki und dergleichen) !


Er hat zb über heilerische Fähigkeiten verfügt, er hat über die Gnade Gottes viel Liebe / Energie in sein Herz Chackra fliesen lassen und durch Handauflegen geheilt ! (Die Hände sind intensiv mit den Herz Chackra verbunden) !

Dadurch hat er über die Hände vom Herz Chackra viel Liebe fliesen lassen und somit konnte er zb. heilen krankmachende negative Energien lösen usw..

Und die Elemente Wasser / Feuer / Erde / Luft die auch als Wesenheiten ihr eigenes Bewusstsein haben, wahren seine Helfer die ihm gerne geholfen haben und dem willenGottes folgen, so konnte er zb. über das Wasser laufen, seine Jünger die er einmal auf einen Boot , mitnahm konnten mit ihm darüber laufen doch als einer sah das sie wirklich über dem Wasser liefen da bekamm er Angst und in dem Moment sanck er ins Wasser Jesus zog ihn wieder heraus und sagte ihm das was du glaubst soll geschehen wenn du nicht an mich glaubst oder zweifelst dan versinckst du !!!



Jedermensch ist mit seinen Unterbewusstsein mit der Macht Gottes verbunden, alles was wir dencken entsteht in der vierten Dimension wirklich ! man bräuchte das dan nur herunterzutransformieren und es wäre wirklich hier ! Auch über diese Gabe verfügte Jesus mit der Erlaubniss des Vaters !


Er hat sich eben ausgekannt und es ganz schön draufgehabt :)

Er wahr unser Vorbild und wir haben feinstoffliche Organe die genau gleich wie bei ihm funktionieren und das was er uns gelerht hat, könnte somit jeder Mensch auch vollbringen ! Aber dazu muss man sich für den Weg zurück zu Gott entscheiden !


MFG

IL
 
Zurück
Oben