Jesus versprach zurück zu kommen!?

Das heisst aber nicht, dass er als Mensch neuerlich inkarniert, das tut er nicht. Und seine Energie strahlt schon lange auf die Erde - für diejenigen, die sie wahrnehmen wollen.

LP

Ja, die Wiederkunft Jesu, wie sie in der Bibel beschrieben wird (in den Wolken des Himmels wie in Matth, 24,30 beschrieben), kann man wohl kaum als eine Inkarnation bezeichnen. Also das er als Mensch hier wieder geboren wird.
Es ist ja auferstanden, in den Himmel gegangen, und kommt von dort wieder zurück.

"Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. (Daniel 7.13-14) (Matthäus 26.64) (Offenbarung 1.7) (Offenbarung 19.11-13) Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem anderen."
 
Werbung:
Werbung:
Die meisten sind doch so mit sich selbst beschäftigt, dass sie eh nicht erkennen würden, dass da Einer ist.

Mit Pauken und Trompeten erwartet man, vielleicht noch ein paar Wunder dazu. Das ist ohnehin falsch aufgefasst worden, das Elementare dabei wurde verpasst, daher gibt´s heute keine Wundertüte im Angebot.
 
Zurück
Oben