Jesus versprach zurück zu kommen!?

er der stern in dir verbindet dich mit der stille...aus der alles gekommen ist
jeder hat einen in sich..
die inder nennen ihn den bindupunkt...(kennzeichnet..ihr drittes auge)
ich nenne ihn den stern von bethlehem
das iod...aus dem möglicherweise...jod..g`tt wurde
im anfang...heisst dann im anfang der stille...war das wort...der punkt der dich mit allem verbindet...mit reinem bewusstsein...und aus dieser stille kommt auch das wort gottes...
komm auf den punkt #bring es auf den punkt


In dir:zauberer1es gibt für Jesus keinen schöneren Ort.

Wenn Engel dich berühren spürst du ihn.:winken5:
 
Werbung:
Laut Bibel...
http://bibeltext.com/matthew/16-28.htm

"Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die nicht schmecken werden den Tod, bis daß sie des Menschen Sohn kommen sehen in seinem Reich."

Scheint da ein paar Leute zu geben, die mittlerweile annähernd 2000 Jahre alt sind.;)

Oder die Prophezeiung ist schlicht nicht eingetroffen.
 
Zitat:gute Gene, was?

Und ich sage dir: Ich weiß leider nicht, ob das wirklich so stimmt wie es in der Bibel steht, ich war damals noch klein, als der das erzählt hat :D
 
Laut Bibel...
http://bibeltext.com/matthew/16-28.htm

"Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die nicht schmecken werden den Tod, bis daß sie des Menschen Sohn kommen sehen in seinem Reich."

Scheint da ein paar Leute zu geben, die mittlerweile annähernd 2000 Jahre alt sind.;)

Oder die Prophezeiung ist schlicht nicht eingetroffen.

das kannste deuten wie de willst...
das soll heisen was?...dass die leute 2000 jahre alt werden
oder eben ihn sehen werden in ihrem inneren noch bevor sie leiblich vergangen sind..
wie hätten sie es denn gern...
in indischen raum ist es nichts ungewöhnliches...wenn der guru ihnen im inneren erscheint...
sein reich ist in dir...nebenbei..
 
Werbung:
das kannste deuten wie de willst...
das soll heisen was?...dass die leute 2000 jahre alt werden
oder eben ihn sehen werden in ihrem inneren noch bevor sie leiblich vergangen sind..
wie hätten sie es denn gern...
in indischen raum ist es nichts ungewöhnliches...wenn der guru ihnen im inneren erscheint...
sein reich ist in dir...nebenbei..


ja genau :)
 
Zurück
Oben