Jesus versprach zurück zu kommen!?

L

Lightdreamer

Guest
Also um Jesus ranken sich ja die Mythen... kenne die unterschiedlichsten Geschichten, schön fand ich die von Urantia und vom Schöpfersohn, also von Michael, da ja gerne auch als Erzengel bezeichnet wird, aber in diesem Mythos als Schöpfersohn (Einer von anderen Schöpfersohnen) unser schönes Universum geschöpft hat `sozusagen`.....

Nun ja, aber was ich eigentlich fragen wollte...
Natürlich kommt er zurück, aber was ist wenn er als Delfin inkaniert? Ich meine ist das Meer nicht zur Zeit unsere grösste Baustelle und sind viele Meerestiere nicht genauso klug wie wir, wäre es nicht denkbar, dass er in die Meereslandschaft inkaniert?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Also um Jesus ranken sich ja die Mythen... kenne die unterschiedlichsten Geschichten, schön fand ich die von Urantia und vom Schöpfersohn, also von Michael, da ja gerne auch als Erzengel bezeichnet wird, aber in diesem Mythos als Schöpfersohn (Einer von anderen Schöpfersohnen) unser schönes Universum geschöpft hat `sozusagen`.....

Nun ja, aber was ich eigentlich fragen wollte...
Natürlich kommt er zurück, aber was ist wenn er als Delfin inkaniert? Ich meine ist das Meer nicht zur Zeit unsere grösste Baustelle und sind viele Meerestiere nicht genauso klug wie wir, wäre es nicht denkbar, dass er in die Meereslandschaft inkaniert?

lg Lightdreamer

wer weiss...
für mich inkaniert er nicht mehr als einzelwesen
#sondern innerhalb einer gruppe ,die sich der erforschung der nächstenliebe gewidmet hat und sie versucht zu leben und zu praktizieren..
 
Nun ja, aber was ich eigentlich fragen wollte...
Natürlich kommt er zurück, aber was ist wenn er als Delfin inkaniert? Ich meine ist das Meer nicht zur Zeit unsere grösste Baustelle und sind viele Meerestiere nicht genauso klug wie wir, wäre es nicht denkbar, dass er in die Meereslandschaft inkaniert?


Im Islam sollen auch einige wichtige Figuren wiederkommen. Und das Judentum wartet auch fleissig auf einen Messias.

Scheint in Offenbarungsreligionen irgendwie Mode zu sein.
 
wenn 2 in seinem namen..zusammenkommen...dann ist er da...
also jetzt...:)
nicht du ...nicht ich...sondern eben wir....:)
 
Im Islam sollen auch einige wichtige Figuren wiederkommen. Und das Judentum wartet auch fleissig auf einen Messias.

Scheint in Offenbarungsreligionen irgendwie Mode zu sein.

es sind worte aus einer anderen welt
die man auch so verstehen muss
#oft werden sie zu wörtlich genommen(historisch)
und wenn du sie mit dem herzen verstehst ...sind sie wahr...und schon wirklichkeit...
 
Werbung:
Wenn Jesus ein Stern ist !könntest! du ihn sehen!:zauberer1

er der stern in dir verbindet dich mit der stille...aus der alles gekommen ist
jeder hat einen in sich..
die inder nennen ihn den bindupunkt...(kennzeichnet..ihr drittes auge)
ich nenne ihn den stern von bethlehem
das iod...aus dem möglicherweise...jod..g`tt wurde
im anfang...heisst dann im anfang der stille...war das wort...der punkt der dich mit allem verbindet...mit reinem bewusstsein...und aus dieser stille kommt auch das wort gottes...
komm auf den punkt #bring es auf den punkt
 
Zurück
Oben