Jesus und Esoterik ...

Wundmale können auch von bösen Geistern gefaked werden, um die Aufmerksamkeit weg von Gott hin zu einfachen Menschen und Wundererscheinungen bei IHnen zu lenken und somit den echten Glauben durch einen Wunderglauben zu ersetzen, wo man immer was sehen muss sonst glaubt man nicht

Ich halte davon gar nix - selig die glauben ohne zu sehen

---
 
Werbung:
Wundmale können auch von bösen Geistern gefaked werden, um die Aufmerksamkeit weg von Gott hin zu einfachen Menschen und Wundererscheinungen bei IHnen zu lenken und somit den echten Glauben durch einen Wunderglauben zu ersetzen, wo man immer was sehen muss sonst glaubt man nicht

Ich halte davon gar nix - selig die glauben ohne zu sehen

---

Du hast ja keine - ;)
 
Die falschen Wundmale kann man sich selbst zufügen :zauberer1

Die echten Wundmale kann man sich nicht selbst zufügen ;)
 
Wer entscheidet über die Echtheit?

Die Logik

Nimm Wundmal NR 1:

Hände - Befinden sich die Handmale hier:

chemical_wedding_stigmata-cu.jpg


So ist es Falsch - denn in dieser Form fällt jeder Mensch sofort vom Kreuz,
weil die Handinnenflächen ausreißen

HAZ_NEEDLETHRU-ALT1.jpg


Dieses Bild hier zeigt an, wo die Wundmale (1) sein müssen, allerdings
sind die dann Nagelgroß an beiden Öffnungen, und nicht wie hier
dargestellt.....

Die Wundmale (1) können nur durch Mithilfe eines anderen erfolgen und nicht selbst......

Versuch dir mal mit dicken Näglen in den Unterarm zu Schlagen und dann auch noch auf der anderen Seite.....


***********************************
Und dies war nur Wundmal Nr 1
 
warum sollen andere menschen als jesus die wundmale tragen

die wundmale sind jesus auszeichnung für seine tat am kreuz

wenn andere menschen diese bekommen zieht das aufmerksamkeit ab von jesus hin zu menschen

ist für mich dämonische täuschung sonst nix - böse geister können auch wunder tun, siehe pharao der auch zauberer hatte in ägypten etc.


---
 
warum sollen andere menschen als jesus die wundmale tragen

die wundmale sind jesus auszeichnung für seine tat am kreuz

wenn andere menschen diese bekommen zieht das aufmerksamkeit ab von jesus hin zu menschen

ist für mich dämonische täuschung sonst nix - böse geister können auch wunder tun, siehe pharao der auch zauberer hatte in ägypten etc.


---

Wenn du in diese Richtung denkst, wirst du nicht sehen können :)

Wer Wundmale erhält (echte) wird aufgefordert - eine Botschaft zu überbringen oder selbst eine Aufgabe zu erfüllen...

Der Mensch stirbt sobald er alle 5 Wundmale erhalten hat und nicht reagierte....

Das wird zwar auch nicht gern gehört (Doch auch Franz von Assissi = Ein Nachkomme Jesu)

Bring das in einen Zusammenhang und du könntest die Möglichkeit des Sehens erfahren....

Ablocken kannst du natürlich auch, dann erspare ich mir weitere Worte..... :)
 
Jesus Christus und Esoterik sind nicht immer harmonisch sondern oftmals in Konflikt zueinander, denn Esoterik = oftmals Zauberei / Wahrsagerei, und beides wird in der Bibel von Gott (und Jesus ist ja dessen Sohn) negativ beurteilt

auf "Achtung-Lichtarbeit.de" findet man gute Erlebnisberichte dazu

---



-> Offenbar ist der Bibelgott sehr intolerant gegenüber aller Zauberei, übersinnlichen Fähigkeiten und Wahrsagerei etc. die nicht durch hl. Geist / in Jesu Namen getätigt werden

Fällt nicht fast alles in der Esoterik darunter ?

Hallo Magnusfe

Ich bestätige alles was du hier schreibst.

Wir dürfen alles prüfen. Die Unterscheidungsgeist des Herrn wird uns zeigen von welche Geist die wir hier in diese Welt trinken, bzw..an wen wir dienen.Anbeten.

Ich bin selbst Charismatikerin und , ich sehe nicht viele Unterschied zwischen Esoteri und Charisma, sei den einige dinge, wie du oben geschrieben ist, mit schwarzen Magie, wahrsagung, Astrologie und Tode geister zu fragen usw.. zu tun hat.

Hier es liegt die Unterscheid an der Geist der Anbetung.. An wem bete ich an? An welche kräfte, mächte, und an wem geht die EHRE?

Ist das eine Beruf oder eine Berufung?

Markus 9,40: Wer nicht wider uns ist, der ist für uns.

Wer jemand Jesus dient, aber halt ohne abhängig von eine Kirche, Gemeinde, sogar Bibel, aber hatte Er das Licht und Er führt die Menschen zum Befreiung mit dem z.b. Lichtarbeit , der hintergrund aber SAUBER, REIN ist.

Jede kann für sich das prüfen lassen.

Und, jeder wird seine Erfahrung selbst machen..Und jede wird früh oder spät den Weg erkennen, wen Er Aufrichtig ist, Er wird durch Jesus bewahrt.

lg
love77
 
Jesus Christus und Esoterik sind nicht immer harmonisch sondern oftmals in Konflikt zueinander, denn Esoterik = oftmals Zauberei / Wahrsagerei, und beides wird in der Bibel von Gott (und Jesus ist ja dessen Sohn) negativ beurteilt
-> Offenbar ist der Bibelgott sehr intolerant gegenüber aller Zauberei, übersinnlichen Fähigkeiten und Wahrsagerei etc. die nicht durch hl. Geist / in Jesu Namen getätigt werden

Gott ist nicht Intolerant, das sind alles Menschenansichten über falsch überestzten Text....
Die Bibel selbst ist Esoterisch und Jesus ein grosser Esoteriker...
Zauberei und Wahrsagerei sind falschübersetzungen und nur die heutigen Christen wollen davon nichts wissen, die Hirnwäsche ging schon zu weit..
Die Urchristen wussten noch was Christsein ist und sie machten aus Jesus keinen Götzen wie das heutige Christen tun...

Fällt nicht fast alles in der Esoterik darunter ?

was verstehst Du denn unter dem Wort "esoterik"..?
 
Werbung:
alle Jahre wieder...

eröffnet Magnusfe ein Thread um auf achtung-lichtarbeit zu verlinken :rolleyes:
 
Zurück
Oben