JESUS / SANANDA is BACK !!!

Das sollte kein übler Witz werden, sondern ein Aufmerksamkeitserreger auf eine Tatsache.

Gut, du meinst, der Dalai Lama wäre so weise und kann das Wesen eines Menschen erkennen. Dann frage ich dich, warum er das Wesen der Dinge in seiner Heimat nicht erkennen und verändern konnte?
Ist das nun logisch, oder nicht?
Wenn einer, wie Jesus es mal sagte, die Hand vor den Augen nicht erkennt, wie will er dann das Wesen der Dinge erkennen?

Mao schien da mehr erkannt zu haben.

Der Dalai Lama ist geistiges Oberhaupt von Tibet..
Damit deine Kritik an den Dalai Lama nicht ganz so unangebracht ist, kannst du ja gern sagen, was der Dalai Lama hätte tun sollen.
 
Werbung:
Der Dalai Lama ist geistiges Oberhaupt von Tibet..
Damit deine Kritik an den Dalai Lama nicht ganz so unangebracht ist, kannst du ja gern sagen, was der Dalai Lama hätte tun sollen.

Er hätte viel tun können (Erkenntnis vorausgesetzt), statt ins Ausland zu ziehen und von dort auf die Hilfe anderer zu hoffen. Hoffen und Können ist nicht dasselbe.
 
Achso.. Er hätte viel tun können... Na das ist aber echt schade, dass er nicht auf die Idee kam viel tun zu können. :rolleyes:

Na ja....irren ist menschlich. Ich halte es ihm ja nicht vor.
Du stelltest ihn so übermenschlich dar und ich wollte dir nur mitteilen, dass er es nicht ist.
Er ist trotzdem ein ganz Lieber. ;)
 
Na ja....irren ist menschlich. Ich halte es ihm ja nicht vor.
Du stelltest ihn so übermenschlich dar und ich wollte dir nur mitteilen, dass er es nicht ist.
Er ist trotzdem ein ganz Lieber. ;)

Ich habe ihn nicht übermenschlich dargestellt.

Du willst nur mal wieder schnell verduften, weil du keine passenden Antworten findest. :tomate:
 
Werbung:
Sein: "Ich und der Vater sind eins."
Den Vater verjagt niemand aus der Heimat, weil er hier nirgends und trotzdem überall eine hat: Im Wesen selbst, wenn man in der Lage ist, dies zu erkennen.

Und dieses "Können" hätte der Dalai Lama übernehmen sollen?

Mir gefiel besser, dass der Dalai Lama den Tibetern von Gewalt abriet.
 
Zurück
Oben