JESUS / SANANDA is BACK !!!

Ist ja nett, wie immer wieder versucht wird die Leichtgläubigkeit der Leute zu testen.;)

Dabei ist es so einfach: Christus Jesus wird auf dieser Erde nie wieder inkarnieren. :)

Christi Wiederkunft hat schon längst begonnen. Im Übersinnlichen. Da wird er auch weiterhin weltweit und gleichzeitig an verschiedenen Orten wirken. Dabei wäre ein Inkarniertsein nur hinderlich. Abgesehen davon, dass es die Evolution um 2000 Jahre zurückdrehen und die Auferstehung sinnentleeren würde.
 
Werbung:
Osho war meiner Meinung nach in sich nicht frei. Ich halte ihn für einen Egozentriker ... und seine Anhänger sind manchmal recht aggressiv ... ist aber nur meine persönliche Einschätzung und Erfahrung ...

Osho war in meinen Augen mehr Exzentriker als Egozentriker und selbst wenn er Egozentriker gewesen wäre, dann schliesst das nicht aus, dass er vom Daseinskreislauf befreit ist. Das Verhalten seiner Anhänger ist auch kein Beweis, weil die Anhänger nicht Osho sind. Zudem kennst du nicht einmal 1% seiner Anhänger, wie kann da deine Empfindung richtig sein? Es gibt haufenweise Gründe warum es Osho´s Anhänger unbedeutend sind, wenn es um Osho geht, aber das sollte reichen.


Wie lange und intensiv hast du dich eigentlich mit Osho beschäftigt?
 
Osho war in meinen Augen mehr Exzentriker als Egozentriker und selbst wenn er Egozentriker gewesen wäre, dann schliesst das nicht aus, dass er vom Daseinskreislauf befreit ist. Das Verhalten seiner Anhänger ist auch kein Beweis, weil die Anhänger nicht Osho sind. Zudem kennst du nicht einmal 1% seiner Anhänger, wie kann da deine Empfindung richtig sein? Es gibt haufenweise Gründe warum es Osho´s Anhänger unbedeutend sind, wenn es um Osho geht, aber das sollte reichen.


Wie lange und intensiv hast du dich eigentlich mit Osho beschäftigt?


Intensiv genug. ;) Was meinst du übrigens mit diesem Satz?

Es gibt haufenweise Gründe warum es Osho´s Anhänger unbedeutend sind, wenn es um Osho geht, aber das sollte reichen.
 
Was hälst du von seinen Lehren? Sind seine Lehren, die eines Schwindlers?
Was sagst du dazu, dass der Dalai Lama bestätigt hat, dass Osho erleuchtet sei? - Ist der Dalai Lama nicht in der Lage das zu beurteilen, oder selbst ein Schwindler?

Was meinst du übrigens mit diesem Satz?
Es gibt haufenweise Gründe warum es Osho´s Anhänger unbedeutend sind, wenn es um Osho geht, aber das sollte reichen.

Die zwei genannten Gründe sind nicht die einzigen, warum das Aufgreifen seiner Anhänger wenig Sinn ergibt.
Ist es das, was du meinst, oder sollte ich mehr Gründe nennen?
 
Was hälst du von seinen Lehren? Sind seine Lehren, die eines Schwindlers?
Was sagst du dazu, dass der Dalai Lama bestätigt hat, dass Osho erleuchtet sei? - Ist der Dalai Lama nicht in der Lage das zu beurteilen, oder selbst ein Schwindler?


Ich bin der Meinung, dass der Dalai Lama noch nicht den Buddha-Status erreicht hat. ;)


Liebe Grüße
 
Was hälst du von seinen Lehren? Sind seine Lehren, die eines Schwindlers?
Was sagst du dazu, dass der Dalai Lama bestätigt hat, dass Osho erleuchtet sei? - Ist der Dalai Lama nicht in der Lage das zu beurteilen, oder selbst ein Schwindler?

Also wenn er so gut gewesen wäre, hätte er Tibet nicht verloren. :D

Vielleicht hätte man dazu Mao befragen sollen? ;)
 
Also wenn er so gut gewesen wäre, hätte er Tibet nicht verloren. :D

Vielleicht hätte man dazu Mao befragen sollen? ;)

Keine Ahnung was du mit gut meinst, aber den unlustigen Tibet-Witz habe ich verstanden. Der ist genauso lustig wie all die anderen geschmacklosen Witze wie zB. Judenwitze. Immer wieder ein Knüller - das Leid der anderen.
 
Werbung:
Keine Ahnung was du mit gut meinst, aber den unlustigen Tibet-Witz habe ich verstanden. Der ist genauso lustig wie all die anderen geschmacklosen Witze wie zB. Judenwitze. Immer wieder ein Knüller - das Leid der anderen.

Das sollte kein übler Witz werden, sondern ein Aufmerksamkeitserreger auf eine Tatsache.

Gut, du meinst, der Dalai Lama wäre so weise und kann das Wesen eines Menschen erkennen. Dann frage ich dich, warum er das Wesen der Dinge in seiner Heimat nicht erkennen und verändern konnte?
Ist das nun logisch, oder nicht?
Wenn einer, wie Jesus es mal sagte, die Hand vor den Augen nicht erkennt, wie will er dann das Wesen der Dinge erkennen?

Mao schien da mehr erkannt zu haben.
 
Zurück
Oben