Jesus-Rückkehr

Nur weil er als Muhammad auf seine weise, für das aribische Volk erklärte: *
" Tötet Eure Dogmen wo immer Ihr auf sie trefft ! " ????? < Das ist gemeint !!!
Es geht darum den Unglauben in sich selber zu töten, und nicht die Menschen.
Somit: " Hört auf der Welt auch nur irgendwas nachzuplappern, denn das ist
von Übel ... " . "

Autch:nudelwalk ,hi hi ich dennke ohne zu sagen was ich genau meine, hab ich bei dir in schwarz getrofen...tja

Glaub mir Jesus kennt die menscheit durch und durch,sogar jedem einzelen, daher weis er vorraus, das falls er von sich so was geben werde, wie die menschen dieses danach auffasen werden...

Also, dher werde er so was NIEMALS tun.

Jesus hat es nicht notwendig gehabt wie viele propheten, ind geheimnisvolle sprache zu sprechen um interesanter zu wirken.
Er kennt die menschen, daher hat er immer versucht sich kurz un deutlich zu fassen.

Miriam:liebe1:
 
Werbung:
Autch:nudelwalk ,hi hi ich dennke ohne zu sagen was ich genau meine, hab ich bei dir in schwarz getrofen...tja

Glaub mir Jesus kennt die menscheit durch und durch,sogar jedem einzelen, daher weis er vorraus, das falls er von sich so was geben werde, wie die menschen dieses danach auffasen werden...

Also, dher werde er so was NIEMALS tun.

Jesus hat es nicht notwendig gehabt wie viele propheten, ind geheimnisvolle sprache zu sprechen um interesanter zu wirken.
Er kennt die menschen, daher hat er immer versucht sich kurz un deutlich zu fassen.


Miriam:liebe1:

Gorsses Irrtum ... er hat bewusst alle seine Worte in Form Metaphern verschlüsselt
und mathematischen Gleichungen wie er es zuvor auch als Mose schon getätigt.

Denn nur die welche hören und sehen zu vermögen, die Seelen welche
reif zur Ernte ... sollten auch verstehen ... der Rest soll ja gerade noch
nicht verstehen können ... denn ihre Zeit ist noch nicht reif ... wenn sie
so oder so noch so ein Paar Hundetschaften benötigen um entsprechend
reif zu sein um begreifen und verstehen zu können.

Und wahrlich, wahrlich sein wesentliches wirken ist das eines Propheten,
welcher nur IST Zustände offebart .. jedoch nicht was Zukunft bringt.

Ein Christus ist GottSelbst als wirklicher Prophet und KEIN falscher Prophet
welcher vorgibt alle heimholen zu wollen. Zumal ein Cristus absolut NICHTS
mehr wollen .. denn ausser dem Willen aus dem Vater gibt es da NICHTS.

Wer von den normalen Menschenkindern galubt er habe Jesus verstanden,
der irrt gewaltig. Jesus kennt keine Wahrheit an sich, sondern die Wirklichkeit.
Wahrheit ist nur ein Ding wie Vermutung .. oder eben nur eine Nanomakrobe
einer ganzheitlichen Sicht ... erst jene ist eine Wirklichkeit.

:liebe1:
 
Ein Christus ist GottSelbst als wirklicher Prophet und KEIN falscher Prophet
denn ausser dem Willen aus dem Vater gibt es da NICHTS.

Wer von den normalen Menschenkindern galubt er habe Jesus verstanden,
der irrt gewaltig. Jesus kennt keine Wahrheit an sich, sondern die Wirklichkeit.
Wahrheit ist nur ein Ding wie Vermutung .. oder eben nur eine Nanomakrobe
einer ganzheitlichen Sicht ... erst jene ist eine Wirklichkeit.

:liebe1:

Tja alles klar.

Da es nichts auser Vater gibts, dann hatt sich vater selber auf die erde geschickt, damit es sich selber durch verschlüßelte botschaften belehren kann

Sehr einfach und sehr erleuchtend . Danke. :schnl:

huch ha ha ha :roll: :roll: :roll:

Miriam
 
Hallo meine Lieben!

Alles was ich bisher gelesen habe erheitert mich schon ein bißchen. Denn ich bin der Meinung, und ich dachte es steht so auch in der Offenbarung, dass erst der Antichrist kommt. Aber mit Pauken und Trompeten.
Danach Jesus Christus. Aber sicherlich nicht als kleine menschliche
Inkarnation. Wobei ich uns Menschen jetzt nicht klein machen will. Aber als Gottes Sohn und der ERlöser als der er in der Bibel beschrieben ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Formel1 Fahrer oder brasilianischer Priester kommt.Sondern mit Engelsgesang und sanfte, aber doch nicht zu überhörender Harfenmusik. Ich denke mal dass sich dem keiner entziehen kann.

Alles Liebe dodo:escape:
 
Doch alles klar , er hat ziemlich viele probleme mit sich selber

der intergalaktischer schizo

un leider keine aussicht auf psychologische hilfe..da es nur ihm gibt

und so einsam und verlassen im univesum ist

Ja ja :schnl:

Miriam:schnl:
 
also gut,

betrachten wir die problematik nicht mit natürlichen zusammenhang,
irdisches dasein und jenseitiges leben,
sondern auf grund der körperlosigkeit nur aufgrund einer erscheinung.

gehen wir davon aus, dass er dazu seine einmalige gestalt wählen sollte, dann läge der verdacht nahe, nach der erscheinung, oder mehreren davon, werden sich die menschen von ihm bilder machen und so versuchen, im nachahmend und kopierend zu verstehen, die darbietung aufzuarbeiten, ganz egal was er dazu zu sagen hatte oder meinen könnte.

wenn man den wettquoten glauben schenken darf, die bei lloyds in london hinterlegt worden sind, dann beläuft sich der wert einer solchen erscheinung auf sage und schreibe 3,2 tsd mrd eur.
(=3.200.000.000.000 euro)

betrachtet man den aspekt aus diesem winkel, dann würde ich mit der aussage, er habe bei seiner hochzeit eine haartracht seines schwarzen lockenkopfes in der form gehalten, wie es der landestradition entsprach, in einer etwas üppigeren gestaltung.
hingegen würde er im modernen auftreten eine frisur wählen die dem deutsch-amerikanischen managertyp entsprechen könnte, mit freiliegenden ohren und seitlich gescheitelt, linkshändisch wäre das also auf der rechten seite zu vermuten.

und damit habe ich wieder genug gespendet für heute,
indem ich sozusagen 100.000 euro unter die leute verteilt habe.

:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
matthäus, er hat dazu folgendes geschrieben:

24

Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.
26 Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht.
27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
28 Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.

29 Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit

wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren,

und die Sterne werden vom Himmel fallen,

und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.

30 Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
31 Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

diese darstellung einer örtlichen und zeitlichen angabe,
die wurde mangels besserem wissen immer für ein endzeitszenario gehalten.
damit verbunden galt sie bisher auch immer für ein einmaliges geschehen.

tatsache ist jedoch, dass sich diese beschreibung mit den mitteln der eindringlichkeit mit einem thema befasst, das im allgemeinen nicht vorhanden ist und daher nach einer allgemeinen erklärung gestrebt hat und so ausgelegt wurde.

in echt ist es so, dass es sich um die charakteristik des milieus und der eigenschaft handelt, in der sich eine ASW oder aussersinnliche wahrnehmung - wie wir es heute nennen - bemerkbar macht.
dazu wurde sehr wohl ein gewohntes bild eingeflochten, das jeder mensch kennt.

.............. ?

es ist nichts anderes als das schwache licht am morgen,

wo die sonne noch immer im verborgenen liegt,
wo es teilweise zur morgenröte kommen kann,
wo der mond sich bereits verflüchtigt hat,
wo die sterne verblassen,
wo das licht gedämpfter wirkt, als am hellen tag.

es ist die exakte und genaue beschreibung,
wie vor etwa 2000 jahren eine ASW erfahren wurde,
und wie sie auch heute noch zu erleben ist,
und unzählige male dazwischen
und in vielen fällen in der zukunft ebenfalls.

eine hervorgehobene und exakte beschreibung in der personifizierten form.
die verbindung des irdischen bereiches mit dem jenseits!


dazu noch so randbemerkungen,
es sei sinnvoll das jenseits zu kennen.
aber, das ist eine andere geschichte ...

und noch ein :weihna1
 
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Alles was ich bisher gelesen habe erheitert mich schon ein bißchen. Denn ich bin der Meinung, und ich dachte es steht so auch in der Offenbarung, dass erst der Antichrist kommt. Aber mit Pauken und Trompeten.
Danach Jesus Christus. Aber sicherlich nicht als kleine menschliche
Inkarnation. Wobei ich uns Menschen jetzt nicht klein machen will. Aber als Gottes Sohn und der ERlöser als der er in der Bibel beschrieben ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Formel1 Fahrer oder brasilianischer Priester kommt.Sondern mit Engelsgesang und sanfte, aber doch nicht zu überhörender Harfenmusik. Ich denke mal dass sich dem keiner entziehen kann.

Alles Liebe dodo:escape:

I der daus ....

.... der Anti-Christ ist längst und immer dar ... z. B. auch Du wie jeder normale
Mensch Gott, Anti-Christ und Christin einer Person ist ..... ist das gleiche wie
Vater, Sohn und Heiliger Geist. Ansonsten kann man sich hier auch wirklich
viel amüsieren im Forum ... wenn ich so sehe das in der Regel die meisten nur
sinnlos nachplappern anstatt zu beginnen sich die wichtigsten Fragen überhaupt
mal selbst zu stellen ... es sind die berühmten " W " Fragen.

Stattdessen wird gebet um gesehen zu werden ....
.. anstatt im stillen Kämmerlein in sich selber zu schauen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben