Jesus - nur die Neuauflage von Horus?

Eher Säue vor die Perlen werfen.

Was Du Glauben nennst, nenne ich einen langweiligen, einfaltslosen Fantasyschmöker.


Galahad gehört einer blutrünstigen Religion an, die Kinder ihrer Fleischgier opfert und eine gewalttätige Vergangenheit zur Zukunft machen möchte, weil sie sich nicht auf schimmernde Perlen als Symbol der Transzendenz versteht :rolleyes:
 
Werbung:
Galahad gehört einer blutrünstigen Religion an, die Kinder ihrer Fleischgier opfert und eine gewalttätige Vergangenheit zur Zukunft machen möchte, weil sie sich nicht auf schimmernde Perlen als Symbol der Transzendenz versteht :rolleyes:

Kleine Kinder in Aspik sind was Feines.
Am besten mit Bratkartoffeln und Speck.
 
Werbung:
Wenn Du Dich denn wirklich erhebend darauf verstehen würdest, müßtest Du Dich nicht fortlaufend daran aufhängen. :trost:

Leibhaftiger Sex hat analogisch viel mit geistiger Auferstehung zu tun anstatt Versteifung. ;)


Tja, was soll ich sagen?

Ich werde mich nun an meine Auferstehung machen, daher fehlt mir die Zeit deinen geistigen Ergüssen weiter zu folgen.
Von daher bis zum nächsten mal.
 
Zurück
Oben