Jesus, Maria??

Interessant!
Wenn Du schon so viele Deutungen erhalten hast und alle falsch waren, müsstest Du doch die richtige auch kennen.
Würdest Du die uns verraten?
Ich glaube dafür gäbe es reges Interesse nach der Einleitung.

Es ist eigentlich üblich, wenn man einen Test macht und die Probanden alle durchflogen, dass man die Antworten veröffentlicht.


die deutungen meiner freunde im beuzg auf diese zwei träume waren so, dass sie es nicht ernst genommen haben. sie sagten das das nix zu bedeuten hätte oder ob ich am vorabend vor den träumen so einen film gesehen hätte also einen religiösen. was dem nicht so ist.
deshalb wollte ich mal hier eure meinung über meine zwei träume wissen und danke auch für die antworten die schon hilfreich waren dem ganzen etwas licht zu geben :) :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben