Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
So reagiert man halt wenn andauernt irgendwelche Spacken versuchen einem Ihren Irrglauben aufdrücken zu wollen.

das denke ich nicht,Du reagierst unsensibel und ohne jegliches Mitgefühl und
ich denke dass nach wie vor jeder auf seinem Weg ist und jede Religion oder was auch immer Platz haben muss, da jeder woanders steht und es gibt, meiner Meinung nach, keinen Irrglauben, wir sind alle unterwegs und kommen an verschiedenen Posten vorbei um zu lernen, es hat alles irgendeinen Sinn,auch wenn man ihn nicht sofort sieht....
 
nun,es nützt insofern,dass es uns ermiutigt ihm nachzufolgen,denn wenn es niemals in der Geschichte einen gegeben hätte der es uns vorgelebt hat,
dann würden wir noch weniger daran glauben können und aufgeben....
Ausserdem sagt uns Jesus ja WIE wir erwachen können..

wie können wir erwachen?
 
das denke ich nicht,Du reagierst unsensibel und ohne jegliches Mitgefühl und
ich denke dass nach wie vor jeder auf seinem Weg ist und jede Religion oder was auch immer Platz haben muss, da jeder woanders steht und es gibt, meiner Meinung nach, keinen Irrglauben, wir sind alle unterwegs und kommen an verschiedenen Posten vorbei um zu lernen, es hat alles irgendeinen Sinn,auch wenn man ihn nicht sofort sieht....

Das solltest Du dann mal dem Verblöder erzählen.
 
Wir lachen hier still vor uns hin oder in uns hinein.
Doch ich finde es erschreckend, in welchem Maße die christlichen Extrem-Fundamentalisten in den letzten Jahren zunehmen........
 
Werbung:
Hhm, wer weiss.gg

Hey, sollte der christliche Glaube doch zu Etwas nütze sein?

Kann man auf die Art etwa junge hübsche Frauen *piiiieeeep, piep,piepiep piieeeep?*
(Werte User, der Beitrag wurde aufgrund jugendgefährdenter Inhalte von der Bundesprüfstelle zur Einhaltung der Jugendschutzgesetze inhaltlich geringfügig verändert. Wir bitten um Verständniss)
 
Zurück
Oben