Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
...
smilie_b_029.gif
... :lachen:...
 
Stimmt aber sind so Leute wie Verkünder nicht auch die jenigen, die den Besessenen den Satan austreiben wollen mit grausamen Methoden usw.

Das sollte er selber sagen, wie der persönlich darüber denkt. Auf seiner Youtube-Seite gibt es jedenfalls ein Video, das sich FÜR den Exorzismus ausspricht:
http://www.youtube.com/watch?v=4MIHgYjaohc&feature=channel_page
auf seiner Seite oben rechts: http://www.youtube.com/user/Verkuender

Genau hier geht es ja schon los! Wenn die (kranken) Leute von selbst nach einem Exorzisten rufen, dann soll mir das recht sein, nur glaube ich nicht, daß z.B. Menschen mit Psychosen darüber frei entscheiden können.

Insofern ist das auch wieder grobe Manipulation, aber das würde hier jetzt zu weit führen...
 
Jesus hatt sich filmen lassen, damals gabs das schon?? Donnerwetter.

Los Verkünder wer ist der Faker?
 
Stellt sich mir mal wieder die Frage, was ein so christlicher Mensch, der Esoterik für Teufelswerk haelt in einem Esoterikforum zu suchen hat* Bekehren kann er hier bestimmt keinen.:rolleyes:
 
ich erkläre jesus für tot ...aber seine lehre ist noch da ...und diese gilt es zu erwecken ...und dann brauchst keinen jesus mehr ...dann bist selbst christus...
 
Werbung:
Zurück
Oben