Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Verkünder;2209731 schrieb:
Warum soll man denn Hunde taufen? Wir Menschen sind Gnadenträger Christi. Aber nicht die Tiere.

das muss man aber etwas präzisieren ..lieber verkünder ...die taufe meint imgrunde ja ...eine einweihung ...sodass man eben in der lage ist ...das innere königreich ...auch betreten zu können ...es hat wenig bis gar nichts damit zu tun ...wasser auf dein haupt zu bekommen ...was soll denn da auch gross schon passieren ...die babys schreien weil sie das nicht mögen ...ich hab selber taufwasser vorbereitet ...vorher mit nem tauchsieder das wasser erwärmt...damit das baby eben nicht erschreckte...ich weiss nicht ...ob das dazu führen kann ...dass es später weiss ...wie man das innere königreich betritt....
letztlich meint taufe ...das ganze energetische systhem des körpers in fluss zu bringen ...so dass die energien für den geistigen prozess eingesetzt werden können ...also keine verdummung ..mit verlaub ...sondern eine befreiung des geistes ...ist sinn dieser einweihung ...und für hunde ...da geb ich dir recht macht dieses prozedere in der tat wenig sinn...:)
 
das muss man aber etwas präzisieren ..lieber verkünder ...die taufe meint imgrunde ja ...eine einweihung ...sodass man eben in der lage ist ...das innere königreich ...auch betreten zu können ...es hat wenig bis gar nichts damit zu tun ...wasser auf dein haupt zu bekommen ...was soll denn da auch gross schon passieren ...die babys schreien weil sie das nicht mögen ...ich hab selber taufwasser vorbereitet ...vorher mit nem tauchsieder das wasser erwärmt...damit das baby eben nicht erschreckte...ich weiss nicht ...ob das dazu führen kann ...dass es später weiss ...wie man das innere königreich betritt....
letztlich meint taufe ...das ganze energetische systhem des körpers in fluss zu bringen ...so dass die energien für den geistigen prozess eingesetzt werden können ...also keine verdummung ..mit verlaub ...sondern eine befreiung des geistes ...ist sinn dieser einweihung ...und für hunde ...da geb ich dir recht macht dieses prozedere in der tat wenig sinn...:)

nein, nein, das ganze Ding der Taufe ist nur eine fehl Interpretation oder der Versuch etwas tun was man gar nicht durchführen kann. Typisch Kirche :D

lg:zauberer1
 
nein, nein, das ganze Ding der Taufe ist nur eine fehl Interpretation oder der Versuch etwas tun was man gar nicht durchführen kann. Typisch Kirche :D

lg:zauberer1

ja eine fehlinterpretation schon ...denn der jesus ist uns ja quasi komplett vorenthalten ...bei der taufe handelt es sich um eine einweihung ...sodass man das innere königreich betreten lernen kann ..nur darum geht es ...
 
ja eine fehlinterpretation schon ...denn der jesus ist uns ja quasi komplett vorenthalten ...bei der taufe handelt es sich um eine einweihung ...sodass man das innere königreich betreten lernen kann ..nur darum geht es ...


Das ist aber nur ein Ritual ohne Bedeutung, weil man dazu keine Taufe benötigt.

Allerdings soll es wohl eine Umkehr etc. bedeuten aber es ist ziemlich sinnlos heute. Früher vielleicht wichtig weil die Menschen vor 2000J nicht so viel Ahnung hatten. :D


lg





 
:lachen: das ist nett.

Aber wenn der Hund ok ist was solls :lachen:

Das ist mir echt schnuppe.



Bei einem unserer Crossläufe durchs Gelände bin ich im Moor gelandet
und fast abgesoffen.
Nur der Arm schaute noch raus.



Als ich ihm zurief: "Hilf mir!" - "Zieh mich raus!"
Da hat der Schweinehund dagestanden und sagt: "Stell dich doch nicht so an. Da ist fester Boden."



Und weg war er.



In meiner Verzweiflung blieb mir gar nichts anderes übrig.
Da hab ich nur noch gestrampelt und getreten.



Als ich da dann endlich raus war, da hätte ich ihn echt schon das erste Mal um die Ec ke bringen können.



Und was macht der:
Steht da und guckt mich so treudoof an, als könnt er kein Wässerchen trüben.


Und ich Dasel konnte so´nem Blick doch immer so schlecht widerstehen.
 
Wenn das nun alles Antworten sein sollen,
auf meinen Beitrtag # 2094


Die Made im Apfel ist längst vergessen,
von dem Baum den man am Nil besessen,

Der Faden denkt er schiebt und wird gezogen,
alle Geier haben sich schon verflogen.

Das Lamm geschlachtet sein Blut an der Tür,
im Schlund hinunter geht es wie Konfitür.



und ein :D
__________________
***Teigabid***

dann sind die Meldungen nicht nur abseits vom Hauptthema,
sondern auch an meinen Ausführungen vorbeigegangen.

Es geht nicht an, dass man aus „Schlund hinunter“ einen Hund produziert!
Aber auf die nachweislichen biblisch verwendeten Bezeichnungen wie
die Made, der Faden und das Lamm vergessen möchte.

Aus jeder Made wird einmal ein Wurm und dann eine Schlange.
Eine Schnur kann man zurückverfolgen bis zum Kamelhaar,
und ein Lamm ist eben ein Lamm. Also ein ausgewachsener kräftiger Ziegenbock.

Daher werden sich alle, alle, wirklich alle, im September notwendigerweise
einer sachlichen Nachprüfung unterziehen müssen.

Deren Themen werden neu sein, und kann ich daher noch nicht versagen.



und ein :weihna1
 
Werbung:
.............
Aus jeder Made wird einmal ein Wurm und dann eine Schlange.

Wurde Darwins Evolutionstheorie überarbeitet oder hat Gott ´ne neue Schöpfungsgeschichte?
Denn bisher wurden aus maden weder Würmer noch Schlangen!

Eine Schnur kann man zurückverfolgen bis zum Kamelhaar,

Und was ist mit den Schnüren, welche nicht aus Kamelhaar bestehen?
Sind das jetzt falsche Schnüre?
Hm... womöglich Betrüger???

und ein Lamm ist eben ein Lamm. Also ein ausgewachsener kräftiger Ziegenbock.

Hm? 1 Lamm = 1 Lamm = 1 männlicher Ziegenbock ???
Was ist das denn für ´ne Aussage?
Woher kommen denn dann die weiblichen Ziegen?
Und warum sind Lämmer nur Ziegen?
Und warum dann sind Lämmer nur männlich????

Daher werden sich alle, alle, wirklich alle, im September notwendigerweise einer sachlichen Nachprüfung unterziehen müssen.

Deren Themen werden neu sein, und kann ich daher noch nicht versagen.
und ein :weihna1

Da -wie Du siehst - ich biologisch anscheinend vollkommen falsch informiert war, erwarte ich Deine neuen Themen voll Hoffnung, meine Unkenntnis beseitigen zu können.

Bis dahin liebe Grüße
Woherwig
 
Zurück
Oben