Jesus lebt! Wichtig

Verkünder;2209474 schrieb:
Wichtige Mitteilung​

Christusgeliebte Leser,

ich möchte nochmal in aller Dinglichkeit aufrufen: Kehrt um zu Gott! Morgen kann es schon zu spät sein. Jetzt ist die Zeit der Barmherzigkeit Gottes. Das barmherzige Herz Jesu steht uns allen offen. Wir müssen ihn nur annehmen. Zur Zeit geschehen viele Naturkatastrohen, die Schweinegrippe wütet, die Finanzwelt ist am Boden. Dies sollten alles Zeichen zur Umkehr sein. Denn ohne Gott kann der Mensch nichts und ist zu nichts fähig. Gott tun die vielen Katastrophen weh. Allerdings macht nicht er die Welt kaputt, sondern es sind unsere Sünden. Die Sünden der Menschen. Wir alle müssen umkehren zum dreifaltigen und wahren Gott. Daher möchte ich nochmals in aller Demut aufrufen: Kehrt um! Glaubt an die Botschaft von Jesus Christus! Lasst Euch taufen! Empfangt die Sakramente! Lebt nach den Geboten Gottes.
Ich habe Euch alle sehr lieb, daher ist es mir so wichtig Euch dies zu sagen. Der Herr liebt Euch mehr, wie jemand auf der Erde Euch jemals lieben kann. Vertraut auf Gottes Barmherzigkeit. Kehrt um!

Gott segne Euch!

In Christus,

Verkünder



Ach weisst du ich glaube unsere jetzigen Wege gefallen uns ganz gut Danke.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben