Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Einen Link zu seiner (?) Website habe ich auch gefunden:

http://www.glaubenswahrheiten.de.vu/

Hier gibt es wichtige Warnungen z.B. vor Harry Potter "Kinder werden zur Sünde der Lüge verführt" (aha) und der Jugendzeitschrift BRAVO ("In der ganzen Bravo sind unzüchtige Bilder zu sehen...") und insbesonders eine Warnung vor der Hölle "Die Hölle ist mit Abstand der furchtbarste und schlimmste Ort, den es gibt."

Auch der Buddhismus hat keinen Bestand: "Viele werden sicher denken, der Buddhismus kann keine Irrlehre sein, da er den Frieden sucht. Der Vater der Lüge, Satan, tarnt sich auch als Engels des Lichtes um die Menschen in die Irre zu führen."

Die ganze Welt ist also am Abgrund - es gibt nur einen Erretter: Jesus Christus
 
Verkünder hat auf Youtube einen eigenen "Kanal", da gibts noch viel mehr nette Videos:

http://www.youtube.com/user/Verkuender



Danke für den link !:danke: :D


Von Verkünders Website...

Auf der Welt herrschen sehr viele Irrlehren. Viele kommen nicht zuletzt vom Satan, dem Wiedersacher Gottes. Die Wahrheit finden wir nur im dreifaltigen Gott. Alle anderen Wege führen in die ewige Verdammnis.

- Buddhismus / Hinduismus

- Irrlehren im Kinderzimmer
:weihna2
 
Vielleicht sollte man korrekterweise anmerken, daß "Wiedersacher" falsch geschrieben ist, und es "Widersacher" heißen müßte.

"Nach Eurem Glauben wird es geschehen" - so lautete ein Bibelzitat, wenn ich mich recht erinnere. Wer genau so, wie Verkünder glaubt, daß Gott, Jesus und der Teufel in der beschriebenen Form existiert, Harry Potter z.B. die Kinder dämonisiert - für den wird die Welt genau so sein. (das halten dann Millionen von Christen wahr, genauso wie Millionen von Buddhisten ihren Buddha als Wahrheit empfinden oder die Islamisten usw...)

Wer die Welt aber z.B. als Schulungsplanet für die unendlichen Seelen sieht, die hier Erfahrungen in der Polarität machen, in der es immer Tag und Nacht, Hell und Dunkel, Gut und Böse geben wird - man aber auch nicht sagt, die Nacht macht der Teufel und der Tag kommt von Gott (da begreift man, wir unsinnig das wäre), so ist die Denkweise alles zu satanisieren genau irrsinnig. Aber, wie gesagt, so wie man glaubt, so erfährt man (seine) Welt.

Das darf jeder solange machen, wie er den Nächsten (den er ja lieben soll, wie sich selbst) nicht in sein Glaubensgebilde mit hineinziehen will - denn das wäre ja Verführung! ;)
 
Werbung:
Das darf jeder solange machen, wie er den Nächsten (den er ja lieben soll, wie sich selbst) nicht in sein Glaubensgebilde mit hineinziehen will - denn das wäre ja Verführung!


Stimmt aber sind so Leute wie Verkünder nicht auch die jenigen, die den Besessenen den Satan austreiben wollen mit grausamen Methoden usw.
 
Zurück
Oben