Jesus klonen - Gedankenmurks *fg*

Lieber Crossfire,

danke für Deine Antwort - Du könntest ja mal mich fragen, oder mein Unterbewußtsein... :)

Für mich gab es sehr viele Fragezeichen. Die Sache mit dem Kreuz konnte ich nicht so ganz tief innen begreifen.

Natürlich weiß ich es nicht, selbstverständlich. Aber ich habe die Sache mit dem Giftschwamm auch gelesen. Auch, dass seine Schienbeine nicht gebrochen wurden, was sonst bei Kreuzigungen üblich war.

Na ja, danke für die Antworten, ich werde noch weiterbrüten...
 
Werbung:

Tja, tja, die lieben Vorurteile. Und manche klären sich dann erst auf der anderen Seite.
:D
crossfire

Ich persönlich glaube, daß Jesus erst gar nicht gekreuzigt wurde und diese Geschichte eine reine Übernahme alter Thesen von Religionen ist, die das Universum erklären. Hierzu empfehle ich auch den Zeitgeist Movie Part1, der genau dieses Thema genauer behandelt.
Diese Story mit Kreuzigung und Auferstehung am 3. Tage ist in so vielen Religionen vorher schon vorhanden. Aber wie Du schon geschrieben hast, viele der Dinge klären sich erst auf der anderen Seite.
LG
Groovy
 
Lieber Crossfire,

danke für Deine Antwort - Du könntest ja mal mich fragen, oder mein Unterbewußtsein... :)

Für mich gab es sehr viele Fragezeichen. Die Sache mit dem Kreuz konnte ich nicht so ganz tief innen begreifen.

Natürlich weiß ich es nicht, selbstverständlich. Aber ich habe die Sache mit dem Giftschwamm auch gelesen. Auch, dass seine Schienbeine nicht gebrochen wurden, was sonst bei Kreuzigungen üblich war.

Na ja, danke für die Antworten, ich werde noch weiterbrüten...


Hi Luna,

du weisst ja, wie du mich erreichst. Und dann können wir gerne dein Hohes Selbst fragen.

Die Geschichte mit der Kreuzigung wird erst dann wirklich verständlich, wenn man die ganze Geschichte der Seele kennt, die damals als Jesus inkarniert ist. Es war ja nicht der erste Versuch dieser Seele, den Menschen das Wissen zur Heilung der Seele zu bringen. Und auch nicht der letzte.

:)

crossfire


 
Dann müssten kein Wein und keine Oblaten mehr herhalten man hätte Leib und Blut Christi in Originalform, dank moderner Technik...

Moment.. :confused:

Ist das hier nicht gerade sehr herabwürdigend für den Propheten der Christen?
 
Ich persönlich glaube, daß Jesus erst gar nicht gekreuzigt wurde und diese Geschichte eine reine Übernahme alter Thesen von Religionen ist, die das Universum erklären. Hierzu empfehle ich auch den Zeitgeist Movie Part1, der genau dieses Thema genauer behandelt.
Diese Story mit Kreuzigung und Auferstehung am 3. Tage ist in so vielen Religionen vorher schon vorhanden. Aber wie Du schon geschrieben hast, viele der Dinge klären sich erst auf der anderen Seite.
LG
Groovy



Ja, ich weiß es mittlerweile. aber ich werde wohl nicht näher darauf eingehen, es gab ohnehin schon mehr als genug zu dem Thema.


Liebe Grüße
 
Ja, ich weiß es mittlerweile. aber ich werde wohl nicht näher darauf eingehen, es gab ohnehin schon mehr als genug zu dem Thema.
Liebe Grüße

Lieber DM,

da haste ja wohl recht. Schon einige Threads in den letzten Tagen ins Leben gerufen worden. Vielleicht liegt das ja daran, daß die Seele Sananda irgenwo in England inkarniert sein soll.
Und was das klonen betrifft. Es reicht schon, daß Sie für irgendwelche Amis die ersten Hundebabys alla gestorbenem Hundepapa nachbilden.
Das ist für mich schon krank genug. In Zukunft kannste den toten Opa als jungen Hanswurst wieder haben. Was soll den der Quark?
LG
Groovy
 
Ja, ich weiß es mittlerweile. aber ich werde wohl nicht näher darauf eingehen, es gab ohnehin schon mehr als genug zu dem Thema.


Liebe Grüße

Hallo Dolphin,

nun hab ich mir wirklich ernsthaft überlegt und geschaut, ob ich von Dir eine glasklare Aussage zu Jesus gefunden habe. Du sagst in anderen Themenbereichen, dass Du nicht glaubst, dass Jesus und Maria ein Liebespaar in "unserem" Verständnis war - und Du sagst, Du weißt mittlerweile die Wahrheit über Jesus.

Möchtest Du uns nicht an Deinem Wissen teilhaben lassen? Also quasi die Aussage konkret, was Du siehst und was Du weisst.

Klonen würd ich jetzt Jesus auch nicht wollen. ICh hab mal gehört, dass Jesus gesagt hat, dass er nicht mehr inkarniert und es scheint mir nicht ganz wirklich vorstellbar zu sein, dass er es tut. Er sagte, dass seine Aufgabe hier zuende war, weil er den Samen gesetzt hat. Dass er nochmal kommt, halte ich nicht für möglich.
 
Lieber DM,

da haste ja wohl recht. Schon einige Threads in den letzten Tagen ins Leben gerufen worden. Vielleicht liegt das ja daran, daß die Seele Sananda irgenwo in England inkarniert sein soll.


Das entspricht nicht der Wahrheit, es ist nur ein weiterer Murks zu dem Thema (klingt nach typisch Channeling).



Liebe Grüße
 
Werbung:
Möchtest Du uns nicht an Deinem Wissen teilhaben lassen? Also quasi die Aussage konkret, was Du siehst und was Du weisst.



DAs habe ich in vielen verschiedenen Threads gemacht, und mir wurde selten geglaubt, weil die Menschen vor allem glauben, was sie glauben wollen..

Was willst du wissen?
 
Zurück
Oben