Jesus klonen - Gedankenmurks *fg*

Werbung:
Eine Wahrheit ist das, was jemand in sich erkennt.
Und eine Lüge braucht immer auch einen, der das was er hört glauben möchte.
Und glauben möchten viele heutzutage. Aber nur wenige sind bereit tief in sich selbst zu forschen, um irgendetwas Brauchbares zu erkennen.
Lieber geben sie hunderte von Euros aus, um irgend welche schwachsinnigen Bücher zu kaufen.
Aber, gottlob, die Wirtschaft wächst wieder! *ggg*

G
Stefan
 
Ich glaube da würde ihm keiner glauben...zwar nicht kreuzigen, aber in die Zwangsjacke stecken. ;):D

Na ja, wir dürfen hier nicht immer von unserem privilegierten Wohlstands-Dasein ausgehen. Es gibt genug Weltgegenden, wo nach wie vor munter hingerichtet wird...

Eine transliminale oder transpersonale Beseelung würde auch heute sehr viel Unverständnis hervorrufen. Siehe Sai Baba...

G
Stefan
 
Ich glaube da würde ihm keiner glauben...zwar nicht kreuzigen, aber in die Zwangsjacke stecken. ;):D


Glauben würde ihm keiner.
Aber, nur Gemeingefährliche werden weggesperrt. Und da Jesus sicherlich nicht gemeingefährlich wäre...

Nein, man würde sagen, dass sich es nicht gut anfühlt, was er zu sagen hat. Und ihn dann als armer Irrer abqualifizieren und dann ignorieren.

:)

crossfire

 
Werbung:
Zurück
Oben