Jesus, Gott Freaks und The Call

Hallo,

es macht mir langsam sorgen wie diese Leute andauernd denken sie haben die absolute Wahrheit für sich gepachtet.

Ich will mir gar nicht ausdenken was bei diesen Leuten passieren kann.
Meist kann man gar nicht Diskutieren weil sie doch die einzig Richtige Wahrheit kennen, mit ihrem "Gott".

Jüngere folgen diese Ideen heute Blind und denken nicht mal nach zu was sie da vielleicht erzogen werden.

Ganz von der kranken Interpretation der Kirchen abzusehen, diese sind noch schlimmer denn sie hinterfragen gar nichts.

Das sind die Lemminge der neuen Zeit...:confused:


lg:zauberer1


.....ich denke doch das es da junge Menschen gibt die dem ganzen aus dem Wege gehen....da es doch noch Eltern gibt die nicht mit der Lanze drohen um das Jungvolk in die Kirche zu treiben......oder ihre Einstellungen zu sehr manipulieren!

LG:)
 
Werbung:
.....ich denke doch das es da junge Menschen gibt die dem ganzen aus dem Wege gehen....da es doch noch Eltern gibt die nicht mit der Lanze drohen um das Jungvolk in die Kirche zu treiben......oder ihre Einstellungen zu sehr manipulieren!

LG:)


Natürlich. Aber zu wenige :)

wenn du aber die usa anschaust dann wird dir klar was ich meine.
Hier ist das gar nicht so schlimm.


lg
 
Natürlich. Aber zu wenige :)

wenn du aber die usa anschaust dann wird dir klar was ich meine.
Hier ist das gar nicht so schlimm.


lg


....sicher gibt es sie oder wenn man durch die Städte zieht .....diese Gläubige da abhängen und Menschen bekehren wollen....immer bestückt mit Kindern schön adrett bekleidet....ja das sind arme Seelen........!:);)
 
schwer zu sagen. Ich würde sagen ja aus meiner Sicht.

Aber die müssen eben ihren Weg selbst finden alles andere ist bullshit und dann ist man nicht besser wie das was ist.:D


lg:blume:


...Tatsache ist eine Prägung bleibt immer zurück......wenn aus den Kindern Jugend wird kommt meist der Hammer.......klar heisst es dann ach wir armen Eltern was haben wir wohl falsch gemacht!:D

....einfach zum kotzen.....Sorry!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben