Jesus Christus wird wiederkommen

Werbung:
Keiner weiss wer vor 2000 Jahren dieser Mann wirklich war. Der Glaube erscheint mir suspekt und entsteht auf dem Boden wo grell farbene Blumen viel zu schnell wachsen.
 
Werbung:
Keiner weiss wer vor 2000 Jahren dieser Mann wirklich war. Der Glaube erscheint mir suspekt und entsteht auf dem Boden wo grell farbene Blumen viel zu schnell wachsen.
Es gab Menschen, die hatten sehr klare Visionen, die stigmatisierte Therese Neumann von Konnersreuth zum Beispiel oder die ebenfalls stigmatisierte Anna Katharina Emmerick.

Sie wussten sehr genau, wer Jesus war und was sie sahen und hörten, kann man auch nachlesen.

Natürlich gab es noch viele andere hellsichtige und hellhörende Menschen, die auch bis in unsere Gegenwart von ihm berichten.

Dann gibt und gab es grossartige Medien, die sich Engeln Gottes zur Verfügung stellten, damit diese durch sie von Jesus und seinem Auftrag auf Erden berichten können - so wie Jesus es ja noch kurz vor seiner Auffahrt den Jüngern versprach: ich werde euch die Geister der Wahrheit senden!

Denn die Engel Gottes wissen sehr genau, wer sich in jenem Menschenkleide inkarnierte und was Christus, der Sohn Gottes - auf Erden trug er den Namen Jesus - hier bewirkte.
 
Zurück
Oben