Jesus Christus wird wiederkommen

Werbung:
Ermutigen kann mich lediglich das was aus meinem Inneren kommt.
Alles was von Außen kommt ist ein Manipulationsversuch.
Ich schrieb es irgendwo anders schon einmal:
Führung kommt von Innen & Ver-führung von Außen.

Tu alles, was aus deiner inneren Führung kommt, nur für dich, "ohne" auch nur einen nächsten damit zu berühren, und das bis zum Rest deiner Tage. [und dann mache dies "jeder" so]

1 - Schaffst du das "wirklich" ?

2 - Wo bist du dann, wo sind alle dann ?

;)
 
Tu alles, was aus deiner inneren Führung kommt, nur für dich, "ohne" auch nur einen nächsten damit zu berühren, und das bis zum Rest deiner Tage. [und dann mache dies "jeder" so]

1 - Schaffst du das "wirklich" ?

2 - Wo bist du dann, wo sind alle dann ?

;)
Ich habe nie gesagt das ich das schaffe, & schon gar nicht immer.:)

Doch bei religiösen Texten lausche ich in mich, & höre was mein Herz mir dazu sagt.

Es ist nämlich schon alles in mir.:whistle:
 
Lukas 17/20
20 Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; 21 man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.
somit hat @ralrene eine christliche korrekte Erklärung gegeben

und zu @Syrius - das Reich Gottes ist in der Welt durch das Subjekt - das Objekt ist nur der Reflektor - die Naturwissenschaft versucht das genaue Gegenteil zu installieren - also dass die Wahrheit im Außen zu finden ist.

und zu @hnoss - wenn das Reich Gottes sich in dieser Welt ausbreiten soll, geht das nur von innen nach außen

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben