Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?

Also, ich kann dem nicht folgen, da komm' ich nicht mit, woher du das nimmst. Ich würde mich nicht wagen, meine Spekulationen im Indikativ auszudrücken, sondern sie als Spekulation stehen lassen. - Oder ist's keine Spekulation?
Was ich so alles wage in meinen Vermutungen. Gut, daß es die Korrektoren gibt, die mich runterholen von diesem Thron.
 
Werbung:
du hast mich gefragt, ob der schreiber des johannes evangeliums den jesus kannte.

ich habe dir darauf geantwortet.
wenn du es nicht verstehst ist es eine andere sache.

ich weiss es mit sicherheit und brauche es niemanden zu beweisen.

wenn du aber das johannes evangelium aufmerksam und unbefangen - also ohne vorurteilen- liest,
dann wird es sich möglicher weise auch dir erschliessen.

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Du hast einfach Litaneien herunter zitiert im Sinne von: "Wenn ich es runter rasple dann ist der böse Geist weg"... Ein wenig Teufelsaustreibung weil die konkrete Anwort fehlt?...

Wer war der Schreiber?
Hat dieser oder haben diese Jesus gekannt?

LG
Nasri
 
Werbung:
Zurück
Oben