Jesus Christus Hl. Mutter Maria und andere Heilige.

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ein Liebes Hallo, ich bin es mal wieder.ich habe heute nacht ein Traum gehabt, über Jesus Christus die Heilige Mutter und andere Heilige. Ich bin in ein Haus gegangen wo ich stimmen gehört haben die gesprochen haben. ich bin in das Zimmer gegangen. Die Stimmen waren ein Zimmer weiter, in dem Zimmer wo ich war waren Heilige Jesus Hl. Mutter Maria und andere Heilige. Ich habe im Traumdeuter nachgeschaut und das kam heraus, stimmt das?

Erblickt einer Christus in einem unbekannten Haus und geht er selbst dort hinein, ohne es wieder zu verlassen, so wisse er, daß er bald sterben, aber gerettet werden wird; auch werden seine Erben Würden und Ämter und Reichtum in Fülle erlangen.

Alles Liebe und danke schonmal. :engel:
 
Werbung:
das Problem ist ja eben ich kann norm. Träume von Träumen die Hell und klar wie echt halt die ich von der realität nicht unterscheiden kann, keine aufmerksamkeit schenken denn sie haben immer eine bedeutung gehabt in der Vergangenheit.
 
Kannste dich denn daran erinnern, in welche Richtungen du liefst? Rechts, links zb... das Haus nach oben, rauf, zb. Treppe oder runter usw...
 
Aus meiner Erfahrung (Wachträume) geht es im Traum nur um dich selber. Wenn es mein Traum wäre, würde ich sagen das ich den Christusanteil in mir begegnet wäre. Das Haus steht oben (für Geist), also im Geist verbinde ich mich mit allem was Heilig ist. Das liegt natürlich daran was für dich Heilig ist. Die Stimmen im neben Raum waren deine innere Stimmen.
Ich freue mich für dich!
In ewiger Liebe verbunden von Herz zu Herz, meck!
 
Werbung:
@Meck

Das hört sich, schön an! Danke dir, wenn du das so deutest ergibt das ein Sinn, weil christus Hl.Mutter und Gott Engel einfach das Größte Liebste und Wichtigste sind was ich an meinem Leben hab (neben meiner Famile eben :) ) Danke dir nochmal :engel:
 
Zurück
Oben