1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jesus Christus Hl. Mutter Maria und andere Heilige.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Seraphiel Abendstern, 6. Juli 2011.

1. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Werbung:
    Ein Liebes Hallo, ich bin es mal wieder.ich habe heute nacht ein Traum gehabt, über Jesus Christus die Heilige Mutter und andere Heilige. Ich bin in ein Haus gegangen wo ich stimmen gehört haben die gesprochen haben. ich bin in das Zimmer gegangen. Die Stimmen waren ein Zimmer weiter, in dem Zimmer wo ich war waren Heilige Jesus Hl. Mutter Maria und andere Heilige. Ich habe im Traumdeuter nachgeschaut und das kam heraus, stimmt das?

Erblickt einer Christus in einem unbekannten Haus und geht er selbst dort hinein, ohne es wieder zu verlassen, so wisse er, daß er bald sterben, aber gerettet werden wird; auch werden seine Erben Würden und Ämter und Reichtum in Fülle erlangen.

Alles Liebe und danke schonmal. :engel:

2. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

mmm nö das stimmt nicht ... Denke das es einfach nur ein Traum wahr...nichts schlimmes aber auch nichts gutes...

3. Seraphiel Abendstern

das Problem ist ja eben ich kann norm. Träume von Träumen die Hell und klar wie echt halt die ich von der realität nicht unterscheiden kann, keine aufmerksamkeit schenken denn sie haben immer eine bedeutung gehabt in der Vergangenheit.

4. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Puh.

:confused:

Willste nochmal, bitte verständlicher, versuchen? :)

5. Seraphiel Abendstern

ok, sorry. Also das war kein normaler traum wo ich weiß das ich Träume, sondern im Traum wusste ich nicht das Ich Träume, weil es so echt war.

6. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kannste dich denn daran erinnern, in welche Richtungen du liefst? Rechts, links zb... das Haus nach oben, rauf, zb. Treppe oder runter usw...

7. Seraphiel Abendstern

also ich weiß das das Haus Oben war, aber ich war schon oben, ich musste keine Treppe laufen, und es war geradeaus

8. meck

meck Neues Mitglied

Aus meiner Erfahrung (Wachträume) geht es im Traum nur um dich selber. Wenn es mein Traum wäre, würde ich sagen das ich den Christusanteil in mir begegnet wäre. Das Haus steht oben (für Geist), also im Geist verbinde ich mich mit allem was Heilig ist. Das liegt natürlich daran was für dich Heilig ist. Die Stimmen im neben Raum waren deine innere Stimmen.
    Ich freue mich für dich!
    In ewiger Liebe verbunden von Herz zu Herz, meck!

9. Seraphiel Abendstern

Werbung:
    @Meck

Das hört sich, schön an! Danke dir, wenn du das so deutest ergibt das ein Sinn, weil christus Hl.Mutter und Gott Engel einfach das Größte Liebste und Wichtigste sind was ich an meinem Leben hab (neben meiner Famile eben :) ) Danke dir nochmal :engel:

Die Seite wird geladen...