Jesus Christ Superstar

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.617
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo,
ich bin ein grosser Fan dieses Musicals.Eigentlich ist es neben der West side story das einzigste Musical was ich überhaupt mag.:D

Ich werde mal hier einige Videos reinstellen, einige in mehreren Varianten.

Vielleicht gibt es ja auch hier Leute die diese Musik mögen.:)

Das Original von 1973


2000


Original von 1973



2000

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ICH!!!!!!!

Ich liebe es! Ich liebe die Story, ich liebe die Musik, ich kann das gesamte Musical auswendig, gröle es bevorzugt beim Autofahren...:) seit geschätzten fünfzehn Jahren, und immer noch.
"HEaven on their minds", gaaaaanz laut, es ist zum ausflippen schön.

Danke, eine ganz melancholische
Noretta
 
hm

ich mag Andrew Loyd Webers Musik nicht so wirklich

Musical gefällt mir nur ein... HAIR :D
 
Ich mag den Webber normalerweise auch nicht, hab mir immer schon gedacht, Jesus Christ muß er wo geklaut haben....:weihna1

Ja, HAIR ist der andere Autofahrbrüller.:clown:
 
Ich weiß nicht ob es sein erstes war, aber das würde einiges erklären, finde ich.
Da ist so ein Idealismus zu spuüren, die Geschichte ist so eine schöne Überlegung. Und es ist so wahnsinnig kraftvoll.
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es sein erstes war, aber das würde einiges erklären, finde ich.
Da ist so ein Idealismus zu spuüren, die Geschichte ist so eine schöne Überlegung. Und es ist so wahnsinnig kraftvoll.

Ich habe das Musical 2 x live gesehen. Einmal an dem Theater wo ich arbeite und dann in einem anderen Theater.

Live ist es noch etwas ganz anderes. Ich habe dann eine Gänsehaut nach der anderen.
 
Zurück
Oben