Jesus Camp

Werbung:
Unsere Forum soll nicht die Arena sein, wo die Religione sich geschlagen werden.
Das ist eine internationale plattform. Wir können eine Kulturbrücke sein. Zuerst müssen wir uns miteinander verstehen.:liebe1:

So ist es.

Die entscheidende Passage aus dem von opti angegebenen Telepolis-Artikel:

Man sieht in den Filmausschnitten mit Tarnfarben bemalte Kinder, die auf der Bühne vor ihren Eltern Kampftänze aufführen, man sieht Einpeitscher, die ihre kindlichen Zuhörer dazu animieren, "ihr Leben für Jesus zu geben", man sieht Zehnjährige, die im Tonfall von Sektenführern davon faseln, dass sie sich als Teil einer Schlüsselgeneration ansehen, was die Wiederkehr von Jesus betrifft.

In einer Szene erläutert Becky Fischer ihr Programm im Umgang mit der Jugend. Da der Feind (gemeint ist in diesem Fall der Islam) seine Kinder nicht nur mit ideologischem Rüstzeug ausstatte, sondern auch mit Handgranaten und Gewehren, sei es nur richtig, die eigene Jugend auf die Ernsthaftigkeit der kommenden Auseinandersetzung vorzubereiten. Die Faszination der Turbochristen für den islamischen Dschihad ist unverkennbar, sie scheinen es als Herausforderung zu begreifen, einen christlichen vorzubereiten.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23640/1.html

Dazu darf es nicht kommen.
 
Lobkowitz schrieb:
da ist sogar fußreflexzonenmassage satanisch.. kein scherz!

Es gibt Universitäten, deren Professorenschaft darüber debattiert, ob völlige Blöße beim Geschlechtsakt eine Ehe ungültig mache. Kein Scherz!

Es gibt Menschen, die sich zu zig Tausenden einmal im Jahr versammeln, um einen großen Steinklumpen mit vielen kleinen Steinklumpen zu beschmeißen, weil sie glauben, damit den Teufel zu steinigen. Kein Scherz!

Es gibt Schulen, die ihren Schülern erklären, dass es keine Sünde sei, wenn man aus Versehen ejakuliere, weil für ein oder zwei Sekunden die Wade der Frau vor ihnen unter der Burka hervorblitzte. Kein Scherz!

Es gibt Länder, deren Bevölkerung Kriegsakte gegen andere Staaten verübt, weil sie sich über Cartoons ärgern. Kein Scherz!

Es gibt Religionsführer, die Todesurteile aussprechen, weil irgendein Hans Wurst ein ihnen nicht genehmes Büchlein geschrieben hat. Kein Scherz!

Es gibt Länder, in denen frühpubertäre Mädchen zum Tod durch Steinigung verurteilt werden, weil sie "sexuell aktiv" waren. Kein Scherz!

Es gibt Menschen, die allen Ernstes erklären, "Islam" bedeute Frieden, ungeachtet der Tatsache, dass Mohammed ein Massenmörder war und alle Terroristen nichts anderes tun, als die expliziten Mordaufrufe des Koran auszuführen. Kein Scherz!

Es gibt Heuchler, die "Nie wieder Faschismus!" schreien, während sie fordern, man müsse mit der Hamas verhandeln, obwohl diese ausdrücklich die Vernichtung Israels als primäres und letztlich einziges Ziel verfolgt. Kein Scherz!

Es gibt eine Religion, deren Anhänger sich regelmäßig über die moralische Verdorbenheit des freien Westens beklagen, obwohl Google angibt, dass unter den zehn Ländern, welche Sex-Angebote im Internet am häufigsten nutzen, sieben moslemisch sind und Platz eins und zwei von Pakistan bzw. Ägypten besetzt sind. Kein Scherz!

Es gibt Vollidioten, die sich stundenlang darüber lustig machen, dass der Präsident der USA im Weißen Haus betet, während sie fordern, man müsse mehr Rücksicht auf die Gefühle der Moslems nehmen. Kein Scherz!
 
Es gibt Menschen, die ein Esoterikforum als Plattform für Haßtiraden und Islamhetze nutzen, ohne ein anderes Thema zu kennen. Kein Scherz.
 
Und es gibt Tommys, die das Benennen von Massenmord und Angriffskriegen als "Islamhetze" bezeichnen. Leider auch kein Scherz!
 
hi Benedikt du wärst wohl gerne Papst? Könnte es sein dass deine erste Amtshandlung ein Aufruf zum Kreuzzug wäre?
Liebe grüße Inti
 
@Inti

Diesen Gedankengang musst du mir erläutern. Ich stelle lediglich den historischen Fakt fest, dass Mohammed ein Massenmörder war. Ich stelle außerdem fest, dass im Koran explizit, also ohne Interpretationsmöglichkeit, zum Mord aufgerufen wird. Und du "schlussfolgerst", ich würde zu einem Kreuzzug aufrufen?

Oder gehörst du ganz einfach auch zu jenen, die es nicht so gerne haben, dass Wahrheiten auch ausgesprochen werden?
 
Hierzu möchte ich einen Auszug aus meinem Eingangsbeitrag vom Thread Islamkritik einfügen,um das mal mit der Kritik und Hetze klar zu machen:

Kritik und Hetzte,kennen keine definirbare Grenze.
Die Übergänge sind fliessend,irgendwann kann man Kritik noch als Kritik auslegen,aber auch schon als Hetze.
Dort befinden sich Kritik und Hetze in einer Schnittmenge,und es liegt an jedem Selber dann aus der Schnittmenge die Kritik,oder aber auch schon die Hetze zu erkennen.
Für völlig,zu 100% überzeugte (dogmatische) Gläubige,egal ob Christen oder Muslime gibt es keine Schnittmenge.
Jede Art von Kritik ist für Dogmatiker eine Hetze...ja,ein Angriff.

Das gilt übrigens nicht nur für 100% überzeugte (dogmatische) Gläubige,sondern auch für Menschen die meinen das fremde unbedingt schützen zu müssen,da es ja fremd ist.
Es ist zwar eine sehr christliche Eigenschaft dem Fremden Schutz zu bieten,aber man sollte seine eigenen Grundwerte dabei nicht verraten.

Als in Afghanistan die Buddha-Statuen gesprengt wurden,weil sie "unislamisch"
waren,hätte ich mir genauso einen Aufschrei in der islamischen Welt gewünscht wie es bei den Papst-Zitaten geschehen ist.
Dies zeigt mir aber auf,dass viele Muslime,und auch der Islam Kritikunfähig ist.

Grüsse vom Narren
 
Benedikt
Oder gehörst du ganz einfach auch zu jenen, die es nicht so gerne haben, dass Wahrheiten auch ausgesprochen werden?
Glaubst du an die absolute Wahrheit? Oder meintest du nur deine Wahrheiten?
Ich habe geschlussfolgert und ich wäre froh, wenn sich mein Urteil dir gegenüber als falsch herausstellen würde.
Hier wurde von christlichem Fundamentalismus berichtet und du musstest kontern mit islamischem Fundamentalismus - wie kam das? Weil du damit einen Ausgleich in der Verurteilung von Fundamentalismus erreichen wolltest? Das fände ich ok, wenn du allerdings nur daraufhinweisen wolltest, dass die anderen viel schlimmer sind, dann nicht ok.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Benedikt Glaubst du an die absolute Wahrheit? Oder meintest du nur deine Wahrheiten?
Meine Wahrheit? Du brauchst doch nur den Koran zu lesen. Den hab ich nicht geschrieben, sondern Mohammed.

wenn du allerdings nur daraufhinweisen wolltest, dass die anderen viel schlimmer sind, dann nicht ok.
Liebe Grüße Inti
Das ist es zwar nicht was ich wollte, aber selbstverständlich finde ich einen Massenmörder viel schlimmer als einen Pazifisten. Das sollte eigentlich keine spezifisch christliche Eigenart sein.
 
Zurück
Oben