Jesus Camp

Was heisst denn da "der Westen"? Ist ja nicht so, dass alle hier Fanatiker wären. Glücklicherweise ist es sogar nur eine Minderheit. Jetzt gilt es, aufzupassen, dass die Minderheit nicht zur Normalität anwächst.

Ausserdem kannst du auch nicht einfach "den Osten" als Ganzes in die Dschihad-Schublade stecken.

Etwas mehr Differenzierung bitte!

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
Werbung:
Knuffig,
aber wer sowas Life erleben möchte ist herzlich eingeladen mal nach Köln zu kommen. Bei uns breiten sich gerade diverse gleichartige Organisationen wie Seuchen aus, die diejenigen befällt die sich nicht wehren können. Und das noch 1:1 genauso, wie man es bei Jesus Camp beobachten konnte, mit Zungenbeten, mit "Bush-Kult" und der "Turn or Burn" Mentalität...
:ironie: Dennoch, solange sie noch ne Minderheit von 1/4 in nem untergehenden Land sind, müssen wir uns nicht drum kümmern. Hauptsache die Ausläufer hier halten sich in Grenzen, unsere "Angie" pakt das schon.:ironie:
 
mich wundert dieser Bericht aus Usa garnicht.
Im Westen nichts neues. Wäre für viele "schockierend" was alles in Ami Land für religöse Fanatiker gibt.
 
Was heisst denn da "der Westen"? Ist ja nicht so, dass alle hier Fanatiker wären. Glücklicherweise ist es sogar nur eine Minderheit. Jetzt gilt es, aufzupassen, dass die Minderheit nicht zur Normalität anwächst.

Ausserdem kannst du auch nicht einfach "den Osten" als Ganzes in die Dschihad-Schublade stecken.

Etwas mehr Differenzierung bitte!

Greetings
Elli :)

:zauberer1

Die arabische Terörisen sind auch Minderheit. Und die Araben füllen wie dich wenn jemand über "Gewalt in Islam" spriecht.
 
Die arabische Terörisen sind auch Minderheit. Und die Araben füllen wie dich wenn jemand über "Gewalt in Islam" spriecht.

hallo serkan, dem kann ich mich voll und ganz anschliessen und wenn ich bedenke, wieviele rechtsradikale bei uns im vormarsch sind, hab ich auch in meinem land bedenken.
wir haben gestern gewählt und die rassistische partei hat vom prozentanteil ganz klar gewonnen, da bekomm ich angst, wenn das so weitergeht, wir sollten uns alle selber zuerst bei der nase nehmen, bevor wir anfangen über andere zu urteilen.
 
Unsere Forum soll nicht die Arena sein, wo die Religione sich geschlagen werden.
Das ist eine internationale plattform. Wir können eine Kulturbrücke sein. Zuerst müssen wir uns miteinander verstehen.:liebe1:
 
Werbung:
serkan hat da ganz recht..
extremisten gibt es überall und das chrsitentum hat hunderte von jahren die welt mit terror krieg und gewalt überzogen
es gibt immer noch genug christliche vereinigungen, auch innerhalb der großen kirchen, die vorstellungen predigen, bei denen mir das garuen kommt..
da ist sogar fußreflexzonenmassage satanisch.. kein scherz!
das beschränkt sich nicht nur auf amerika..
wenn heute wer vom islam redet, ment er meist einige dumme fanatiker.. die große spirituelle tradition des islam wird verschwiegen..
aber an den beispileen aus amerika sieht man, wie gewaltbereit das christentum noch immer ist udn wir haben in österreich politiker, die ihre hatztiradden auch christlich ausschmücken.. (pummerin statt muezzin...ist ein schlagwort.. die österreicher wissen, was gemeint ist..) pummerin ist die größte glocke des stephansdoms..
und einer der führenden politiker deiser partei predigt das kämpferische cristentum und ist mitglied bei einer ultrakatholischen gruppe, auf deren website er seinen katholischen rassismus verbreitet.
wir haben in österreich auch vor hitler eine katholische diktatur erlebt, nicht vergessen..
und deren nachwirkungen spüren wir heute noch..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben