1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jesus Camp, Wahnsinn!!!

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Nelly111, 21. September 2011.

1. Nelly111

Nelly111 Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=1tmeRwhVwXI

Also das grenzt ja an,
    ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll

Hab das durch Zufall gestern im TV gesehen und bin schockiert

Hier werden Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen

schauts euch an

LG
    Nelly

2. traumreisende

traumreisende Mitglied

Ich hab gestern beim Durchzappen auch einen kurzen Ausschnitt aus dieser Dokumentation gesehen, an der Stelle wo das 9-jährige Mädchen von ihrem späteren Berufswunsch gesprochen hat.
    Ich war ebenfalls schockiert und konnte mir die Sendung auch gar nicht weiter ansehen. Dieses Mädchen, das dort interviewt wurde, wirkte gar nicht mehr wie ein Kind. Ich hatte auch das Gefühl, dass da Gehirnwäsche betrieben wurde. Solche Gedanken hat ein Kind nicht. Mir tun die Kinder sehr leid, die so abgerichtet werden und dabei ihrer normalen Kindheit beraubt werden. Auf diesen Camps werden zukünftige Missionare ausgebildet. Eine Freiheit des Denkens gibt es da sicher nicht mehr. Hier wird meiner Meinung nach Missbrauch betrieben und ich hoffe, dass dem Einhalt geboten wird. Es ist wirklich erschreckend, was da gemacht wird und ich bin einfach nur erschüttert!

Liebe Grüße,

traumreisende

3. Nelly111

Nelly111 Aktives Mitglied

Werbung:
    durch die Augen eines Kindes zu sehen, ist doch viel schöner, als sein eigenes Bild in einen anderen zu projezieren, auf solch eine Art und Weise wie es in so einem "Jesus" Camp, praktiziert wird

Das hier gilt jetzt an all die Mütter und Väter, solcher Kinder, die in einem solchen Jesuscamp zu psychischen Vracks gemacht werden:

Könnt ihr uns sagen, warum ihr zusehen könnt, wie eure Kinder, euer eigen Fleisch und Blut so gequält wird?

Hier ein Video von dem 4 Teile vorhanden sind
    Drunvalo bringst auf den Punkt, davon bin ich überzeugt!

http://www.youtube.com/watch?v=6PKF4RN2EX0&feature=related

Liebe, Licht und Friede, auch für die Pastoren eines Jesuscamps

Nelly

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen