Jesus Camp, Wahnsinn!!!

Werbung:
Ich hab gestern beim Durchzappen auch einen kurzen Ausschnitt aus dieser Dokumentation gesehen, an der Stelle wo das 9-jährige Mädchen von ihrem späteren Berufswunsch gesprochen hat.
Ich war ebenfalls schockiert und konnte mir die Sendung auch gar nicht weiter ansehen. Dieses Mädchen, das dort interviewt wurde, wirkte gar nicht mehr wie ein Kind. Ich hatte auch das Gefühl, dass da Gehirnwäsche betrieben wurde. Solche Gedanken hat ein Kind nicht. Mir tun die Kinder sehr leid, die so abgerichtet werden und dabei ihrer normalen Kindheit beraubt werden. Auf diesen Camps werden zukünftige Missionare ausgebildet. Eine Freiheit des Denkens gibt es da sicher nicht mehr. Hier wird meiner Meinung nach Missbrauch betrieben und ich hoffe, dass dem Einhalt geboten wird. Es ist wirklich erschreckend, was da gemacht wird und ich bin einfach nur erschüttert!

Liebe Grüße,

traumreisende
 
Werbung:
durch die Augen eines Kindes zu sehen, ist doch viel schöner, als sein eigenes Bild in einen anderen zu projezieren, auf solch eine Art und Weise wie es in so einem "Jesus" Camp, praktiziert wird

Das hier gilt jetzt an all die Mütter und Väter, solcher Kinder, die in einem solchen Jesuscamp zu psychischen Vracks gemacht werden:

Könnt ihr uns sagen, warum ihr zusehen könnt, wie eure Kinder, euer eigen Fleisch und Blut so gequält wird?

Hier ein Video von dem 4 Teile vorhanden sind
Drunvalo bringst auf den Punkt, davon bin ich überzeugt!

http://www.youtube.com/watch?v=6PKF4RN2EX0&feature=related

Liebe, Licht und Friede, auch für die Pastoren eines Jesuscamps

Nelly
 
Zurück
Oben