jesseys seelensoul - der blues einer begegnung

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
in unserer lieben jessey ist gerade ganz viel in bewegung.
daher bitte ich euch ihr ein paar gedanken zu folgendem bild dazulassen.
jedes wort, jeder satz kann helfen den nebel der seele ein wenig zu lüften.

folgendes:
es gab eine begegnung, einen mann, der sie in einer intensität berührt hat, die ihr bis dato unbekannt war.
er hat sie durchbrochen. hat sie ganz tief berührt, erreicht und auch wenn die beiden sich wieder ziehen lassen mussten hat dieser mann viel bewegt und in ihr etwas ausgelöst, dass wir zu ergründen versuchen.
sie hat ihn losgelassen und sieht den sinn der begegnung, ist an sich mit dem ganzen im reinen und doch ist da eine traurigkeit, eine last, die wir verstehen wollen.

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr jessey eure gedanken dazu dalassen würdet.
es muss nich viel sein, es reicht auch nur der kleinste input um ihr vielleicht aufzuzeigen, was da in ihr unterschwellig brodelt.

ich danke euch!

31-30-22-06-23-04-36-28
13-16-29-11-14-15-24-34
27-26-08-33-01-03-10-21
18-02-19-17-05-35-07-20
______25-09-32-12

jessey_zps157fd074.jpg
 
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree,

könntest Du bitte noch angeben, mit welchem Kartendeck gelegt wurde? Mit dem abgebildeten oder mit einem anderen? Welche Blickrichtungen haben Dame, Herr, Bär, Fuchs usw.? Wurden die Karten von Dir oder von Jessey gemischt und gelegt?

Vielen Dank!
Tugendengel
 
Hallo Ihr Lieben,

komm grad nur kurz dazu:

hier ist einiges zum Klingen gekommen, was auch Seelenthema innerhalb Jesseys Familie ist, hier bitte auch mal reinfühlen in Bezug zu Deinem Vater. Da sind einige Parallelen zu erkennen zu Ihrem, ich nenn ihn HM.

So ich sehe, ist da trotzdem einiges noch nicht ausgesprochen und im Unklaren mit ihm, Thema ist nach wie vor noch die Kommunikation, beide haben sich nicht ganz geöffnet und mitgeteilt, da hat wohl auch das Harmoniedenken mit reingespielt. Karmische Beziehung auch zu erkennen.

Es geht grundsätzlich aber derzeit auch darum, welche Veränderungen bringt mir mein Leben, wo möchte ich hin und was ist aktuell noch stimmig für mich.

So ich das sehe ist er auch weiter entfernt von der km-Distanz her. Mir kommt da auch das Thema des Gefühls des Verlassen werden, sowohl im väterlichen Bezug als auch jetzt aktuell.

Jessey selbst in einer Art Zwiespalt, im Unklaren und an der Weggabelung, schau Dir bitte in dem Bezug auch Deine Kindheitsthemen an, Verdrängtes nach oben holen und in Heilung gehen.

Vorab mal zum Reinspüren für Jessey.

Alles Liebe Luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

komm grad nur kurz dazu:

hier ist einiges zum Klingen gekommen, was auch Seelenthema innerhalb Jesseys Familie ist, hier bitte auch mal reinfühlen in Bezug zu Deinem Vater. Da sind einige Parallelen zu erkennen zu Ihrem, ich nenn ihn HM.

So ich sehe, ist da trotzdem einiges noch nicht ausgesprochen und im Unklaren mit ihm, Thema ist nach wie vor noch die Kommunikation, beide haben sich nicht ganz geöffnet und mitgeteilt, da hat wohl auch das Harmoniedenken mit reingespielt. Karmische Beziehung auch zu erkennen.

Es geht grundsätzlich aber derzeit auch darum, welche Veränderungen bringt mir mein Leben, wo möchte ich hin und was ist aktuell noch stimmig für mich.

So ich das sehe ist er auch weiter entfernt von der km-Distanz her. Mir kommt da auch das Thema des Gefühls des Verlassen werden, sowohl im väterlichen Bezug als auch jetzt aktuell.

Jessey selbst in einer Art Zwiespalt, im Unklaren und an der Weggabelung, schau Dir bitte in dem Bezug auch Deine Kindheitsthemen an, Verdrängtes nach oben holen und in Heilung gehen.

Vorab mal zum Reinspüren für Jessey.

Alles Liebe Luce8
vielen dank luce8. ich würde gerne genauer darauf eingehen...bin momentan aber zu aufgewühlt, es erschlägt mich grad ein wenig :rolleyes: was ich allerdings als positive empfinde ;) der deutung habe ich nichts hinzuzufügen, mir fällt nur grad der schleier ....der aha effekt setz ein, das erkennen wie die themen zusammenhängen....betrachtete sie bisher getrennt und nicht als komplexes familienthema. also wie mutterthema mit vater und hm zusammenhängt. auch was den rest der familie betrifft. somit wird mir meine widersprüchliche gefühlswelt zu ihm auch deutlich und warum bewusstsein und gefühl nicht auf einen nenner kamen.

ich empfinde trotzdem erleichterung...von daher scheint es das fehlende puzzelteil zu sein damit der kreis schließt :)

ja...es gibt eine kilometerdistanz. ca 40 km

danke für deine zeit :umarmen:
 
Werbung:
Schön, liebe Jessey, das freut mich, dass ich Dir einen Impuls geben durfte.

Lass Dir ruhig Zeit, wenn Du noch tiefer darauf eingehen willst, lass es mich wissen, gerne.

Und schau Dir auch in der Konstellation im Bild die Karten an Herr, Kreuz, Bär Herz, Fische, Sense, Schlange etc. > kurz den rechten Bereich, find ich sehr bezeichnend.
Und in Bezug dazu Deine Position, wirkt ja schon im Bild schon eher beobachtend, mal aus der Ferne betrachtend, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

Themen hängen immer alle zusammen, und meist spiegeln unsere Partner, bei uns Frauen der Mann, unseren Vater und bei den Männern die Frau eben die Mutter.

Alles Liebe und viele Erkenntnisse.

Luce8
 
Zurück
Oben