Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Das ist aber Unruhe und Schwäche dein Geist ist betrübt. Dein Geist ist schwach ihn der Liebe


..Mein geist ist schwach ..wegen solchen ..fanatischen anhänger die selbst so verblendet sind das genau wegen solchen iditotischen trittbrettfahrer Krieg auf der welt ist ...aber danke meine "liebe" schenk ich dir damit das kotzen bekommst ich wünsche dir einen schwarzen ausguss von teer.
Meine güte


Ich habe Luzifer hoch persönlich geshen und ich stand auf einer Berg Spitze und er forderte meien Seele und das ich ihn Anbette. Er wollte mich zum Herrscher dieser Welt amchen. Ich habe abgelehnt und der Teufel verflcuht!
Das erklärt den schaden hat er dich doch in seinem besitz wa? ..
armer Lucifer ...der musste riesen langweile gehabt haben
 
Werbung:
Deien Welt ist ist deinem Verstand. Die Wahrheit ist aber das die Welt grausam ist. Deien Welt ist nicht die ganze Welt von heute.

Daniil-cloud, schau weiter.... überleg mal was das für ein himmel ist den du anbetest. Und dann überleg dir, who the fuck , will dort wirklich hin? Wir sind alle sexuelle wesen, auch gott, und wenn dieser himmel so toll ist, dann wäre gott schon längst dort um uns zu helfen. Vielleicht braucht gott ja uns menschen um den himmel zu erschaffen von wo aus er wirken kann. Aber wir sind viel zu geblendet von gut und böse. Denn ekn funktionierendes universum benötigt nunmal alle formen von erfahrung. Vielleicht ist gott selbst nichtmal so rein wie du es dir denkst. Bis du das erkennst, viel spass beim anbeten der negativen schwingungen. Die lieben es vergöttlicht und verherrlicht zu werden. Am ende sind wir alle hier um was zu erleben. Manche seelen suchen eben die erfahrung und das leid wenn man alles verliert oder ermordet wird. Du siehst alles viel zu mittelalterlich,kirchlich,satanisch. Wenn du fähig bist echte magie zu wirken bist du sowieso von gott gesegnet. Dann hat er dir gestattet sein 3tes auge zu benutzen, wenn auch nur limitiert. Viel glück
 
Ich versteh den Sinn diese Threads nicht?
Bist du vielleicht ein Zeuge Jehovas oder sowas?
Die verzapfen ähnliches Zeug.
Bei einigen Sachenliegst du allerdings erstaunlich richtig.

Was willst du uns hier eigentlich mitteilen?

Nicht falsch verstehen!
Ich selber finde Jesus absolut cool. Er ist so ziemlich der einzige Mensch, dem ich sowas wie Verehrung entgegenbringe.

Fakt ist leider, dass in seinem Namen bis dato mehr Menschen umgebracht wurden als alle anderen Religionen zusammen zustande gebracht haben. Die Moslems sind aber fleissig dabei aufzuholen.
Als Bauanleitung, wie du so schön schreibst, hat Jesus also nicht besonders gut funktioniert. Das ist allerdings nicht seine Schuld.
Genausowenig, wie er dafür kann, dass man ihn auf einem Konzil. zu einem drittel / Gott erklärt hat und seine Leiche, an einem Kreuz, als Symbol misbraucht.
Jesus selber hat nie behauptet Gott oder ein Teil Gottes zu sein. In der Regel sprach er von sich als der "Menschen-Sohn".
Alles so Sachen, die übrigens im alten Testament sogar ausdrücklich verboten wurden.
(Mache dir weder ein Bildnis noch Gleichnis von Gott).
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Jesus das Kreuz mit seiner Leiche besonder gut als Symbol für das Cristentum gefallen hätte. Ziemlich marode für Leute die ja eiegentlich an die Auferstehung glauben sollten.
Zum Glück ist er nicht geköpft worden. Man stelle sich vor , dann würden die Christen jetzt vor einer Guiliotine knien und beten.

Jesus enstprang in der Tat einem sehr langen Zuchtprogramm. Die Linie seiner Ahnen startete im Alte Testament.
Die Bibel beginnt (zig Seiten lang) mit der Auflistung seiner Ahnen. Wer von wem geboren wurde , wer wen heiratete usw. bis hin zu seiner Sippe und sogar zu der Stadt wo man seine Geburt erwartete.
Unzucht hat in dem Zusammenhang also eine etwas andere Bedeutung, als die von dir angeschnittene. Da war nicht speziell die sexuelle Unzucht gemeint. Obwohl indirekt natürlich schon. Gott hat nämlich alles was nicht ins Zuchtprogramm passte rigeros vernichtet.(Siehe) Sodhom und Gomhorra. Von gleichgeschlechtlicher Liebe hielt der nicht viel. Sowas asst in kein Zuchtprogramm.
Gott mag durchaus der Gott der Liebe sein, also so wie ihn Jesus darstellt aber er war oder ist keineswegs der "liebe Gott".
Das sollte man keineswegs durcheinanderwürfeln.
Gott kann auch ganz schön böse werden
Ham, Noahs zweiter Sohn, wurde beispielsweise damit bestraft, dass seine Nachfahren schwarz und zu Sklaven wurden, weil er in seinen Vater, den braven Noah, im Schlaf befummelte. Soviel zu gleichgeschlechtlichen Liebe.
So Sachen lassen die Pfarrer immer gerne aus wenn sie predigen.
 
QUOTE="daniil-cloud, post: 6073706, member: 78417"]Zauberei ist von Gott verboten.

Ihr sollt nichts essen, in dem noch Blut ist. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.
u.s.w.

Da waren die alten Israeliten ja doch des öfteren ungehorsam................ts, ts ,ts...... und a Blunzn schmeckt sooo gut, und ich will auch gar nicht König sein, und erst die unheiligen Bräuche........ja toll trieben es die alten Israeliten........ da musste "Gott" ja oft "Böse" sein.... Ja ja der Gott des alten Testaments war kein "lieber Gott"........
Becheidene Frage: was suchst Du unter all den Zauberern, Hexen, Magierern und was sich hier noch so herum treibt? Bekehren wirst da Keinen.(n)

Anhang anzeigen 45202[/QUOTE]


Du nennst Juden Sünder? Und bist ein Heide? Aber ihn der Schrift steht das alle Menschen Sünder sind ausser Gott er ist gut und heilig!
 
Du kannst gerne in Deiner Vorstellung bleiben, auf diese Art Himmelreich verzichte ich gerne, denn das, was Du da aus der Bibel herunter leierst, ist Heuchelei!;)

Sicher gibt es viel Böses auf der Welt, doch auch genauso viel Schönes und ich habe lieber darauf meinen Blick, erfreue mich an der Natur und fühle mich da mit dem Universellen Sein verbunden, was weder straft noch Verehrung und Unterwerfung wünscht! Dann funktioniert die Liebe nämlich auch viel besser als bei all den Drohungen, mit denen Du da kommst. Aber ist doch schön, wenn Du mit solchen Gedanken und Geboten glücklich bist, nur lass andere ebenso mit ihren Glaubensvorstellungen sein, es gibt, auch wenn Du es nicht glauben magst, viele verschiedene Wege zu Gott. Denn nur die fanatische Einstellung, nur ein Weg sei der Wahre, hat all die Grausamkeiten und die Bosheit auf die Welt gebracht! Darum überlege erst mal, ob so eine Denkweise zu einem, wie Du sagst, liebenden Gott passt. Und es passt auch nicht zu der bedingungslosen Liebe, die Jesus lehrte, jemanden als Heuchler zu betiteln. Von daher sei vorsichtig, wie Du hier redest!


Glaub mir wenn ihn dieser Welt Menschen sterben und es Krieg herrscht und Menschen verzweifelt hierum rennen und verhungern. Denkst du Gott würde dich um diene Meinung ihm Krieg fragen? Als Soldat lernst du befehele auszuführen!
 
Daniil-cloud, schau weiter.... überleg mal was das für ein himmel ist den du anbetest. Und dann überleg dir, who the fuck , will dort wirklich hin? Wir sind alle sexuelle wesen, auch gott, und wenn dieser himmel so toll ist, dann wäre gott schon längst dort um uns zu helfen. Vielleicht braucht gott ja uns menschen um den himmel zu erschaffen von wo aus er wirken kann. Aber wir sind viel zu geblendet von gut und böse. Denn ekn funktionierendes universum benötigt nunmal alle formen von erfahrung. Vielleicht ist gott selbst nichtmal so rein wie du es dir denkst. Bis du das erkennst, viel spass beim anbeten der negativen schwingungen. Die lieben es vergöttlicht und verherrlicht zu werden. Am ende sind wir alle hier um was zu erleben. Manche seelen suchen eben die erfahrung und das leid wenn man alles verliert oder ermordet wird. Du siehst alles viel zu mittelalterlich,kirchlich,satanisch. Wenn du fähig bist echte magie zu wirken bist du sowieso von gott gesegnet. Dann hat er dir gestattet sein 3tes auge zu benutzen, wenn auch nur limitiert. Viel glück

Nein selbst Jesu ist am Kreuz gestorben. Es ist eien Prüfung. Und die Ehre gilt dem der da kommt!
 
Du nennst Juden Sünder? Und bist ein Heide? Aber ihn der Schrift steht das alle Menschen Sünder sind ausser Gott er ist gut und heilig!
Was in der Schrift steht ist (für mich) irrelevant, und was ist Sünde....... Juden sind nicht mehr Sünder als alle anderen Völker soferne man als "Sünde" ein regelwidriges Verhalten annimmt. Sogenannte Sünden sind meisten auf die jeweilige Gesellschaft bezogen und ein Mittel das Zusammenleben in eine geordnete Form zu bringen. Natürlich ist da ein sogenannter "religiöser " Anspruch von Vorteil (für die Machthabenden)........ Mit der Knute der drohenden Verdammnis konnte man früher jegliches Aufbegehren (selbständiges Denken) zum Schweigen bringen.
Ob ich ein Heide bin? Da wäre zu klären was Du darunter verstehst. Ich glaube an keine "heiligen Bücher" in diesem Sinne bin ich ein Heide.
LG
 
Wir Menschen sind geboren wir wissen garnichts! Wir müssen lernen, zu laufen, zu reden, zu lesen, zu schrieben.
Wir brauchen einen Meister eienen Lehrer einen Vorbild.
Wir brauchen die Wahrheit!

Jeshau ist der Weg die Wahrheit und das Leben!

Durch das Licht wachsen alle Pflanzen. Durch das licht ist das Leben auf der Erde ermöglich. Das Licht ist ein Element, aus Naturgesetz.
Alles ist durch das eine und das selbe gemacht, das Licht! Das erste und älteste Wort ist das Gesetz, denn durch das Gesetz wurde Licht!
Hallo daniil-cloud,

das was du hier beschreibst ist das materielle Licht, und es wird mit unseren materiellen Augen wahrgenommen.
Das hat mit der Spiritualität nichts zu tun.

Und das Leben, das du meinst, bezieht sich auf materiellen Körpern;
es hat mit der Seele, das wahre Ich, nichts zu tun.

Die Seele ist von Natur aus transzendental,
und hat in Wirklichkeit mit der materiellen Natur nichts zu tun.

Nur wenn die Seele durch die Bedeckung des materiellen Körper,
sich mit ihm identifiziert,
und ausgestattet mit einem materiellen Geist,
im materiellen Begriffen denkt,
kümert sie sich um dieser Welt, welche allerdings der Seele fremd ist.

"Licht ist eine Form der elektromagnetischen Strahlung. Im engeren Sinne sind vom gesamten elektromagnetischen Spektrum nur die Anteile gemeint, die für das menschliche Auge sichtbar sind. Im weiteren Sinne werden auch elektromagnetische Wellen kürzerer Wellenlänge (Ultraviolett) und größerer Wellenlänge (Infrarot) dazu gezählt. ... siehe Wiki

Gruß
anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Endes ist "daniil-cloud" ein typischer Prophet. Diese Sorte Mensch gibt es wie Sand am Meer. Die meisten bleiben unerhört oder werden veralbert, aber ein paar wenige gründen Weltreligionen. Wer einer Religion anhängt, sollte sich also besser mit Häme zurückhalten. Jesus und Mohammed waren auch nicht geistreicher. Sie hatten nur mehr Glück.
 
Werbung:
..Mein geist ist schwach ..wegen solchen ..fanatischen anhänger die selbst so verblendet sind das genau wegen solchen iditotischen trittbrettfahrer Krieg auf der welt ist ...aber danke meine "liebe" schenk ich dir damit das kotzen bekommst ich wünsche dir einen schwarzen ausguss von teer.
Meine güte


E,hhhh bei uns ist da sgestez nicht töten.


Das erklärt den schaden hat er dich doch in seinem besitz wa? ..
armer Lucifer ...der musste riesen langweile gehabt haben
 
Zurück
Oben