Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Werbung:
Jeder geht den Weg den er gehen kann, nur zu. Mich stoßen solche Rituale ab, Rituale binden immer.

An das Gute zu glauben und auch dementsprechend zu handeln, kann man immer und jederzeit, egal welchen
Glaubens, oder keinen.

Diese Wortgläubigkeit aus der Bibel, ist für viele einfach nur ein Krückstock, deren Gründe sind vielfältig.
Ich gehe dann schon lieber frei und improvisiert und folge meinem Herzen, den einzigen Ratgeber den
ich zulasse.
Du bist, wir Alle sind Jeshau, wir alle sind die Christus - Energie die er symbolisierte.
Haben wir dieses erkannt sind wir in der Wahrheit und sterben geistig nicht mehr.
Das hast du nun aber einen ziemlichen Sprung gemacht, von den blutrünstigen Stellen im AT zum Opfertod Jesu im NT ;)

Das Blut hat in der Bibel schon eine besondere Bedeutung (3.Mose 17,14: Denn die Seele alles Fleisches: sein Blut, das ist seine Seele)

Es ist also nicht nur irgendeine Flüssigkeit, sondern die Seele findet da auch ihren Ausdruck.
Es kommt z. Bsp. durchaus vor, das Leute nach einer empfangenen Blutspende auf einmal Gelüste oder Anwandlungen haben, die ihnen vorher nicht bekannt waren. (daher sind eben auch die ZJs gegen Bluttransfusion). Ähnlich wie z. Bsp. auch Organempfänger von vorher nicht vorhandenen Eigenschaften berichtet bzw. von einer Verbindung zu dem Spender.
Um es kurz zu sagen, das Wesen eines Menschen macht sich auch in der Zusammensetzung des Blutes bemerkbar bzw. verändert sich auch, wenn der Mensch sich ändert.
Und ja, es macht was mit dem Bewusstsein, wenn man Christus in sich aufnimmt und dadurch ihm ähnlicher wird. Dieses sehe ich jedoch, im Gegensatz zu dir, als eine Befreiung an.
Lieber ein Sünder sein, als diese freudlose Vorstellung, die Du hast. Gott und die Schöpfung sind voller Lebensfreude. Die verneinst Du allerdings völlig. Deshalb bist Du mit diesen grauenhaften Vorstellungen völlig falsch und wirst nicht auf Begeisterung hier treffen.


Ihr hält euch für Weise, seid aber nur töricht! Denn es kommt einer er ist starker wie ihr und vernichtet eure weisheit!
 
Ich habe Luzifer hoch persönlich geshen und ich stand auf einer Berg Spitze und er forderte meien Seele und das ich ihn Anbette. Er wollte mich zum Herrscher dieser Welt amchen. Ich habe abgelehnt und der Teufel verflcuht!

Das ist ja nahezu identisch mit der Versuchung Jesu aus Matthäus Kap. 4, 8-11:
"Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht
und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest.
Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Den Herrn, deinen Gott, sollst du anbeten und ihm allein dienen.
Darauf ließ der Teufel von ihm ab und siehe, es kamen Engel und dienten ihm."

Wie war das denn genau bei dir? War das etwa ein Traum, oder etwa eine Art Vision?
Geschah das einfach so am helllichten Tag?
 
Jeder geht den Weg den er gehen kann, nur zu. Mich stoßen solche Rituale ab, Rituale binden immer.

An das Gute zu glauben und auch dementsprechend zu handeln, kann man immer und jederzeit, egal welchen
Glaubens, oder keinen.

Diese Wortgläubigkeit aus der Bibel, ist für viele einfach nur ein Krückstock, deren Gründe sind vielfältig.
Ich gehe dann schon lieber frei und improvisiert und folge meinem Herzen, den einzigen Ratgeber den
ich zulasse.

Du redest dich nur blöd! Denn staan fordert Baby opfer! Und unser Gott hat sich für uns geopfert!
 
Das ist ja nahezu identisch mit der Versuchung Jesu aus Matthäus Kap. 4, 8-11:
"Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht
und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest.
Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Den Herrn, deinen Gott, sollst du anbeten und ihm allein dienen.
Darauf ließ der Teufel von ihm ab und siehe, es kamen Engel und dienten ihm."

Wie war das denn genau bei dir? War das etwa ein Traum, oder etwa eine Art Vision?
Geschah das einfach so am helllichten Tag?


Ich habe mit der Zahl 666 gespielt, mit den Gedanken und Gefühle.. Dann kam Luzifer zu mir, und er fragte mich ob ich mit kommen möchte ich ahne zu gesgat, und ich würde teleportiert u d ich stand dann auf der Spitze eines Berges. Es war halt so genannter klartraum.
 
Zeugen Jehovas sind verflucht, denn sie halten sich nicht mal an das gestez Gottes

Es gibt von Gott auch das Liebesgebot. Das kann man auch als ein Gesetz Gottes sehen. Vielleicht kannst du mal darüber nachsinnen, ob du das mit deinen Beiträgen, mit all den Unterstellungen usw. hier erfüllst.
 
Leute! Ihr seid sterblcihe! Haltet euch nicht für Weise! Was ist dran so schwer unseren Schöpfer anzubeten es ist gerecht und heilig! Denn er hat uns erschaffen und er ist das Licht das uns heiligt!
 
Werbung:
Ich habe mit der Zahl 666 gespielt, mit den Gedanken und Gefühle.. Dann kam Luzifer zu mir, und er fragte mich ob ich mit kommen möchte ich ahne zu gesgat, und ich würde teleportiert u d ich stand dann auf der Spitze eines Berges. Es war halt so genannter klartraum.

Ok, danke, das erklärt einiges. Da hast du dich dann also schon erst mit Luzifer eingelassen, später aber dann doch, sozusagen, kalte Füsse bekommen als es ernst wurde. Man könnte auch sagen gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.

Wie ging es denn dann weiter? Hast du dich einer Gemeinde angeschlossen?
 
Zurück
Oben