Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Zweifel nicht und Urteile nicht sondern glaube an die Wahrheit! Das wahre Leben! Mit dem wahren Geist! Ihm Frieden und Harmonie! Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Und wir erschaffen das Paradies auf Erden!
Da stimme ich dir voll und ganz zu, weil so habe ich tatsächlich mein Paradies schon auf Erden erschaffen .... :LOL::love::love:
 
Werbung:
Ich möchte noch erwähnen. Weil viele widersprechen der Wahrheit. Und tolerieren Homosexualität und unzucht.
naja Unzucht und Ehebruch bricht das Herz eines Menschen.
Oder verunreinigt dich mit geschlechtkrankheiten! Für Menschen gibt es den bestimmte Mann oder Frau.
Und die Wahrheit ist Mann und Frau! Mann und Mann und Frau und Frau ist eine Lüge!
Hier kann ich dir nicht zustimmen, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, auch wenn sie sich selbst, gleiches Geschlecht lieben .... oder wann hat Jesus gesagt, macht hier beim Lieben eine Ausnahme?? Steht das wo geschrieben, oder hat dir das dein EGO gesagt ??
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu, weil so habe ich tatsächlich mein Paradies schon auf Erden erschaffen
Prima Beispiel für das was man einen nderen Blickwinkel nennt.
Nur in Harmonie und Frieden zu leben wäre für mich so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen könnte.
Was ein langweiliges leben.
Ging mir da nicht anders wie dem Alois...... manna ... saog ihh!

 
Stimmt auch ganz genau, auch hier stimme ich dir zu 100% zu .... (y):LOL::love:

Hier kann ich dir nicht zustimmen, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, auch wenn sie sich selbst, gleiches Geschlecht lieben .... oder wann hat Jesus gesagt, macht hier beim Lieben eine Ausnahme?? Steht das wo geschrieben, oder hat dir das dein EGO gesagt ??

Unabhängig von der Sachfrage selbst..

@Leopold o7 !

Wie kannst du dem anderen da nur widersprechen?
Hat er durch sein Gott ist Liebe Dingsda nicht bewiesen, dass er unfehlbar ist?
Dass er ein Profi in Sachen Recht und Wahrheit ist?

;)

Als Theist kann er nicht falsch liegen!!!

;)

"Gott ist Liebe" ist der unumstößliche Beweis: er kann nicht falsch liegen! ;)
Alles was er sagt ist Wahrheit.. Punkt!
 
Hier kann ich dir nicht zustimmen, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, auch wenn sie sich selbst, gleiches Geschlecht lieben .... oder wann hat Jesus gesagt, macht hier beim Lieben eine Ausnahme?? Steht das wo geschrieben, oder hat dir das dein EGO gesagt ??
Ich finds gemein von dir dass du Jesus unterschiebst ein Schwuler gewesen zu sein auch wenn er ausschliesslich Burschen als Jünger um sich geschart hat.(Scherz)
Du hast natürlich recht! Jesus hat sich nie negativ über Homosexuelle ausgelassen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass sein Glaube auf dem alten Testament basiert.
Er hat eigentlich nur für eine Vertragserweiterung in der Beziehung -Gott/Mensch- Sorge getragen
Das Alte Testament ist da mehr als eindeutig. Der Hauptauftrag an die Menscheit lautet: wachset und mehret euch!
Das haut mit Homosexuellen nicht so ganz hin.
Obwohl.... bald natürlich auch. Sicher haben wir das mit den Reagenzgläsern und mit der genetischen Auslese besser im Griff.
 
Werbung:
Zurück
Oben