Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

ach so:D



wo im Innen?

nur weil die Menschen es in ihrem Innersten empfinden heißt das das es im Innen auch zu finden ist?

*g constantin

ja ...genau ...ist liebe ein gefühl ...?ist frieden ein gefühl?
ist fülle ein gefühl?...ist wertschätzung ...ein gefühl?ist freude eine gefühl...?wo sind sie denn unsere gefühle?
und jetzt gott ....ist etwa gott auch ein gefühl...ein gefühl ,der erfüllung ...dass sich einfach in worte kleiden muss....wie wenn ein kind sich riesig freut ...es anderen einfach mitteilen muss ...?
 
Werbung:
naja die, die leiden die lieben den Schmerz so sehr das sie ihrem Nächsten auch leiden zufügen. Sind sie empathisch dann empfinden sie den Schmerz von ihrem Nächsten an sich Selbst...und glauben es sei Liebe.:)

*g constantin

Hat nicht Jesus den schmerz geliebt, indem er zu denen gegangen ist die Schmerzen hatten und den Schmerz genommen hat, Durch IHN.
lg
Cyrill
 
Hat nicht Jesus den schmerz geliebt, indem er zu denen gegangen ist die Schmerzen hatten und den Schmerz genommen hat, Durch IHN.
lg
Cyrill

nein ...er hat bewiesen ...dass das licht stärker ist als die welt des kaisers ....das ist wahre befreiung...er hat bewiesen ,dass der geist stärker ist als die maya der welt...
 
nein ...er hat bewiesen ...dass das licht stärker ist als die welt des kaisers ....das ist wahre befreiung

Nein er hat bewiesen, dass er ein Heiler ist und den Schmerz durch Ihn umwandeln kann in Licht und weil er Licht liebt, liebt er auch das was ein Energieträger des Lichtes sein kann.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wenn eine jeder ein Kind Gottes ist, ist ein jeder die Ursache selbst und somit ist es Gottgewollt.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben