Jerusalem, ein Schöpfer für alle, Frieden für alle

Ähm...nach dieser Theorie wären Danzig und Königsberg/Kaliningrad Deutschland :escape:


Aber, aber, jetzt fang aber nicht an gegen unsere "roten Brüder" zu schießen.
Jerusalem war vor dreitausend Jahren die Hauptstadt Israels, der Name Palestina stammt ja von Kaiser hadrian, der die Israeliten nach eienm Aufstand aus ihrem Land vertrieb und den Staat in Palestina umbenannte, um alle Erinnerungen an diese Juden zu tilgen.
Und seine Gesinnungssöhne, die "stolzen wüstenSöhne" machen da heute weiter und versuchen den Namen Israel wieder von den Karten zu tilgen.
Möge ihnen das niemals gelingen.


Sage
 
Werbung:
hm Gdansk und Königsberg

hm, warscheinlich sind zwei der grössten Deutschen dem naach Polen... (also Imanuel Kant und Günther Grass)

mfg by FIST
 
hm Gdansk und Königsberg

hm, warscheinlich sind zwei der grössten Deutschen dem naach Polen... (also Imanuel Kant und Günther Grass)

mfg by FIST



Kant kam aus Königsberg und das ist heute Rußland, die polnische Grenze ist ca. 30km weiter weg.
mien Vater hat es sich vom Schiff aus in den 70ger Jahren aus angesehen, er war selber Königsberger. Und er ist illegal mit einem Kohlenschiff dran vorbei gefahren, da Königsberg zu dieser Zeit militärisches Sperrgebiet war.


Sage
 
Dieser Eifer des Gefechtes, währe an Ort und Stelle angebracht. Werbal nützt er niemanden was.

Andri
 
Osho sagte mal etwas sehr schönes:

Ich bin ein Mensch und doch gehöre ich keiner Nation,
ich bin religiös, doch ich gehöre keiner Religion,...
die ganze Erde ist mein.

WER ist denn Israel? WER ist Deutschland? WER ist die Kirche und WER nicht?
WEM gehört Jerusalem?
Mir nicht und dir auch nicht. Jemand anderem? -Und das lassen wir uns gefallen? -Daß uns jemand, unser "heiliges Land" stiehlt, nämlich die ganze Erde?

Wer "streitet" sich hier mit wem und wofür?
Du nicht und ich auch nicht...
die Streitkräfte "müssen"...

laßt uns beten!
 
Wiederhaben täten es sicherlich so manche. Nur keiner will dafür zahlen.


Wofür sollte man auch zahlen?
Daß jemand über 50Jahre nichts an den Gebäuden getan und sie hat verkommen lassen? Deutschland hat genug Geld an Polen und die Russen gezahlt, die in der Judenfrage genauso fanatisch waren wie Hitler. bereits vor dem Einmarsch der Nazis in Polen stand an jüdischen Geschäften "Kauft nicht beim Juden" Nur heute wollen sie es nicht wahr haben, bzw. es gibt dort genauso Nazis in Springerstiefeln, die gegen Juden und Ausländer marschieren wie hier in Duetschland.


Sage
 
Wofür sollte man auch zahlen?
Daß jemand über 50Jahre nichts an den Gebäuden getan und sie hat verkommen lassen? Deutschland hat genug Geld an Polen und die Russen gezahlt, die in der Judenfrage genauso fanatisch waren wie Hitler. bereits vor dem Einmarsch der Nazis in Polen stand an jüdischen Geschäften "Kauft nicht beim Juden" Nur heute wollen sie es nicht wahr haben, bzw. es gibt dort genauso Nazis in Springerstiefeln, die gegen Juden und Ausländer marschieren wie hier in Duetschland.


Sage

Hallo Sage, :liebe1:

das Gebiet gehört zu Russland, das ist okay,
Hauptsache die Mauer die ist weg ,die jahrzente Menschen eingesperrt hat,
Sie können nach eigenem Willen hingehen wo Sie hingehen möchten und
die bekloppten politischen Ideologien,
die den Menschen eingetrichtert wurden, haben ein Ende gefunden.
Jeder Mensch kann frei sagen und denken was er möchte,
ohne das die Stasi Ihm im Nacken sitzt.
Freiheit für jeden anständigen Menschen!!!


LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Wofür sollte man auch zahlen?
Daß jemand über 50Jahre nichts an den Gebäuden getan und sie hat verkommen lassen? Deutschland hat genug Geld an Polen und die Russen gezahlt, die in der Judenfrage genauso fanatisch waren wie Hitler. bereits vor dem Einmarsch der Nazis in Polen stand an jüdischen Geschäften "Kauft nicht beim Juden" Nur heute wollen sie es nicht wahr haben, bzw. es gibt dort genauso Nazis in Springerstiefeln, die gegen Juden und Ausländer marschieren wie hier in Duetschland.
Sage


Hallo Sage,:liebe1:

der Zustand der in Ostdeutschland herrscht die Arbeitslosigkeit, Hoffnungslosigkeit......
läßt leider wieder solche Gruppierungen aufblühen,
die eine Bedrohung für die Bürger dort und den Rest von Deutschland ist.
Es gibt keine Arbeit, immer mehr Menschen kommen ins Land,
die Kassen sind leer, alles wird teurer, wir bekommen keine richtige Rente mehr das wir leben können.
Nein, es sieht so aus das die Alten arbeiten dürfen biss Sie tot umfallen damit man keine Rente mehr zuzahlen muss/kann.
Was wird mit der Jugend die keine Arbeit hat, gleich einen dicke bezahlten Job haben will sonst mag Sie nicht arbeiten. Wie kann man Sie ernähren...
Es wird immer schlechter, die Jugend wird immer aggressiver...
wir steuern auf schlechte Zeiten zu, manche Menschen sind so dumm und denken, Nazis können das in den Griff bekommen. :confused:

Was Fakt ist wo kein Arbeitsplatz ist,
können nicht noch mehr Menschen einwandern, unterhalten werden,
die Staatskasssen sind leer, das Volk bekommt es langsam zu spüren.
Das ist erst der Anfang, es wird noch schlechter...:(
Erst Recht ist kein Geld da für andere Länder zu unterstützen damit Sie Krieg führen können und dann die Folgen noch tragen müssen...

Es wird immer schlechter...:(

Die Zukunft sieht nicht rosig aus!!! :(


LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben