Jenseitsmedium im Saarland

Werbung:
Kann mir jemand einen Jenseitsmedium im Saarland nennen. Danke


Was erwartest Du von einem Jenseitsmedium?

Glaubst Du wirklich so mit einem lieben Verstorbenen Kontakt zu bekommen?

Also ich möchte Dich eher warnen, sicher werden Dir für viel Geld so ein Paar Allerwelts-Floskeln (die auf jeden zutreffen) mitgeteilt.

Nach dem Tod meines Mannes hatte ich auch spontan diesen Wunsch bzw. Hoffnung von ihm zu hören.
Habe mich deshalb intensiv mit diesem Thema befasst und bin der Meinung, alles was von diesen möchte gern "Medien" angeboten wird ist nur Verarsche .......und Kasse machen.

Bin aber absolut überzeugt, mein Mann hat mir schon Zeichen gegeben, es hat lange gedauert, vielleicht auch nur deshalb weil es ihm nicht ehe möglich war, oder ich es nicht verstanden habe.

Also mein Rat, Finger weg sobald Du auch nur 1 Euro bezahlen sollst.

Lieben Gruß



Habe aber trotzdem erst mal
 
Nach dem Tod meines Mannes hatte ich auch spontan diesen Wunsch bzw. Hoffnung von ihm zu hören.
Habe mich deshalb intensiv mit diesem Thema befasst und bin der Meinung, alles was von diesen möchte gern "Medien" angeboten wird ist nur Verarsche .......und Kasse machen.

Dann bist du aber die große Ausnahme. Denn die meisten glauben den Mist, der ihnen da erzählt wird. Ich sag nicht, dass alles nur Schrott ist, was angeboten wird, aber das meiste.
 
Was erwartest Du von einem Jenseitsmedium?

Glaubst Du wirklich so mit einem lieben Verstorbenen Kontakt zu bekommen?

Also ich möchte Dich eher warnen, sicher werden Dir für viel Geld so ein Paar Allerwelts-Floskeln (die auf jeden zutreffen) mitgeteilt.

Nach dem Tod meines Mannes hatte ich auch spontan diesen Wunsch bzw. Hoffnung von ihm zu hören.
Habe mich deshalb intensiv mit diesem Thema befasst und bin der Meinung, alles was von diesen möchte gern "Medien" angeboten wird ist nur Verarsche .......und Kasse machen.

Bin aber absolut überzeugt, mein Mann hat mir schon Zeichen gegeben, es hat lange gedauert, vielleicht auch nur deshalb weil es ihm nicht ehe möglich war, oder ich es nicht verstanden habe.

Also mein Rat, Finger weg sobald Du auch nur 1 Euro bezahlen sollst.

Lieben Gruß



Habe aber trotzdem erst mal

Wie Recht du doch hast,so wertvoll die Zeichen sind,man muss sie nur
erkennen und die kommen mit sehr viel Liebe,sind auch noch echt.
Kosten tut es keinen Cent....
Ein Wert,der sowieso mit keinen Gütern der Welt zu ersetzen wäre,
eben,ein Zeichen,welches aus Liebe kommt.

herzlichst,madma
 
Dann bist du aber die große Ausnahme. Denn die meisten glauben den Mist, der ihnen da erzählt wird. Ich sag nicht, dass alles nur Schrott ist, was angeboten wird, aber das meiste.

Habe noch keinen Cent für Wahrsagen Kartenlegen und der gleichen ausgegeben, aber muss eben jeder selbst für sich entscheiden.

Kann nur nicht verstehen weshalb so viele Menschen kritiklos alles glauben was ihnen erzählt wird, aber sich dann beschweren das sie betrogen wurden. :confused:
 
Wie Recht du doch hast,so wertvoll die Zeichen sind,man muss sie nur
erkennen und die kommen mit sehr viel Liebe,sind auch noch echt.
Kosten tut es keinen Cent....
Ein Wert,der sowieso mit keinen Gütern der Welt zu ersetzen wäre,
eben,ein Zeichen,welches aus Liebe kommt.

herzlichst,madma
Ich stimme dir absolut zu.

Die Verstorbenen haben die Möglichkeit von selber Kontakt aufzunehmen und ich denke mir, dass es ihnen auch ein großes Bedürfnis ist zu zeigen, dass sie nicht verschwunden sind sondern weiterleben.

Wenn sie es nicht tun, dann liegt es in der Regel daran, dass sie es noch nicht können. Man muss das ja auch erst mal lernen. Es kann aber auch sein, dass sie noch in einem Heilschlaf liegen oder aber auch, dass ihre Zeichen noch zu schwach sind und daher nicht wahrgenommen werden.

Ein Verstorbener aber, der noch im Heilschlaf liegt oder vllt. gar keinen Kontakt zur Erde wünscht, der wird sich auch bei einem Medium nicht melden. Soweit ich weis, sagt ein gutes Medium auch von Anfang an, dass es keinen Einfluss darauf hat, welcher Geist (wenn überhaupt) nun erscheint. Also wären mir Fragen nach Name, Todesdatum und Todesart sowieso suspekt (denn du kannst beim Sitting ja letztendlich selber erahnen, welcher Geist nun anwesend ist).

Mach es so wie Madma dir geraten hat und warte auf die Zeichen. Man kann auch vor dem Einschlafen darum bitten, dass der Verstorbene im Traum erscheint. Es kann aber auch hier eine Zeit lang dauern, bis man Erfolge sieht. Wie steht hier so oft im Forum? Das beste Medium sind wir selber.

Lg und ein frohes neues Jahr
Hoffnung
 
Ich stimme dir absolut zu.

Die Verstorbenen haben die Möglichkeit von selber Kontakt aufzunehmen und ich denke mir, dass es ihnen auch ein großes Bedürfnis ist zu zeigen, dass sie nicht verschwunden sind sondern weiterleben.

Wenn sie es nicht tun, dann liegt es in der Regel daran, dass sie es noch nicht können. Man muss das ja auch erst mal lernen. Es kann aber auch sein, dass sie noch in einem Heilschlaf liegen oder aber auch, dass ihre Zeichen noch zu schwach sind und daher nicht wahrgenommen werden.

Ein Verstorbener aber, der noch im Heilschlaf liegt oder vllt. gar keinen Kontakt zur Erde wünscht, der wird sich auch bei einem Medium nicht melden. Soweit ich weis, sagt ein gutes Medium auch von Anfang an, dass es keinen Einfluss darauf hat, welcher Geist (wenn überhaupt) nun erscheint. Also wären mir Fragen nach Name, Todesdatum und Todesart sowieso suspekt (denn du kannst beim Sitting ja letztendlich selber erahnen, welcher Geist nun anwesend ist).

Mach es so wie Madma dir geraten hat und warte auf die Zeichen. Man kann auch vor dem Einschlafen darum bitten, dass der Verstorbene im Traum erscheint. Es kann aber auch hier eine Zeit lang dauern, bis man Erfolge sieht. Wie steht hier so oft im Forum? Das beste Medium sind wir selber.

Lg und ein frohes neues Jahr
Hoffnung

Hallo Hoffnung,
es gibt sehr viele Menschen,die niemals einen Traum,niemals ein Zeichen,oder auch niemals eine Jenseitserscheinung haben,dass liegt
u.a. auch daran,dass sie einfach mit der Beerdigung abschliessen und
sich ihrer Trauerzeit hingeben,keinen einzigen Gedanken an solch eine
Möglichkeit verschwenden.Selbst jedes Zeichen übersehen,einen Traum,als üblichen,ihrer aller Träume hinnehmen.
Doch,nun denke mal an deinen Weg und ich schließe meinen auch damit
ein,hättest du jemals gedacht,dass dir dein Mann aus dem Jenseits
begegnet?
Sicher hast du darüber dir deine Gedanken gemacht und das ist kein
Zufall,hat doch dein spiritueller Weg damit begonnen,wie du selber
auch geschrieben hast...es war wie ein Aufruf...so folgst du deinem
vorbestimmten Weg,hast doch jetzt schon einiges dazugelernt und
anderst könntest du dir es auch nicht mehr vorstellen.
So war es auch bei mir,es waren zwar schon sehr viele Dinge geschehen,woher ich wusste,ich bin anderst,schon als Kind,alles
anderst war,doch es blieb immer mein Geheimnis und ich nahm alles
in mir auf,was geschah.
Doch,als auch bei mir plötzlich meine erste Jenseitserscheinung vor mir
stand,im tiefsten Kummer versunken,zweifelte ich keinen Augenblick,rieb
mir zwar ein paar Mal die Augen,doch er stand immer noch da.
Das ist jetzt gute 20Jahre her und was ich dir eigentlich nur damit
sagen will,es ist ein vorbestimmter Weg und soll es so sein,dass man
eine mediale Begabung dadurch erhält,kommt auch eines Tages die
grosse Erkenntnis,wofür man dies alles erfahren durfte.
Suchende Menschen,finden einfach dieses Forum,wo man sie darauf
hinweisen kann und sie werden auch ganz sicher ihre Zeichen bekommen,macht man einfach darauf aufmerksam.
Nimmt man dafür doch keinen einzigen Cent und da lassen sich deutlich
die Grenzen erkennen,wie du es auch schreibst,brauch man gar kein
Datum,eben gar nichts,entweder man fühlt es sofort,oder gar nichts.
Ist es wirklich ratsam aufzupassen,denn mit allem wird doch heute Geld
gemacht,gibts mehr Betrüger in der Richtung,wie man denkt,einfach
schnipp und die gerufene Seele ist da.
Genau das gibt es nicht,haben sie ihren eigenen Willen,dürfen sie uns
besuchen,wann immer sie es wollen und so mancher,wie ich es oben
schrieb,merkt nichtmal,ist die Seele ihres Lieben im Raum,dann machen
sie sich auch nicht bemerkbar,gehen wieder zurück,doch sie hatten
ihre Gewissheit,schauten sie nochmal,nach ihren Lieben.
Brauchen sie dann doch längere Zeit gar nicht kommen,nur,wenn sie
wie wir beide es erlebt haben,durch das Band der Liebe auch,wahrgenommen werden,dann doch gerne und öfter kommen.
Wissen wir nicht,ob sie einen Heilschlaf machen,oder,was sie sonst
so tun,ist noch niemand von uns mitgegangen.Man weiss nur so einiges,was sie einem selber erzählen,wie es dort ist,wo sie sind.
Etwas habe ich auch noch erfahren,reicht es,wenn man an sie denkt,
denn,ein Rufen,wird gar nicht gerne geduldet,dass ist der Grund,warum
manche ihre Lieben,in einer geschützten Lichtsäule sehen.
Wird die Seelenruhe,liebend von den Engeln geschützt und genau
deshalb ist ein Schnipp und zack ist die Seele da,so gut,wie unmöglich.
Hab ich das selber erfahren,erst darüber schrieb,meine Mutter sehr
lange nicht kam,bis ich eines Tages ein Erlebnis,mit Erzengel Raphael
hatte,er zeigte sie mir,doch Kontakt war nicht möglich,erst nochmal
2Jahre später sollte es möglich sein und ich erfuhr auch warum,so
fügte sich das ganze Erleben auch zu einer Erkenntnis zusammen.
Sie war einfach früher nicht bereit,ihre Ruhe sie suchte,war ihr
Ableben und alles drum herum,eine schlimme Geschichte...
So,in diesem Sinne...
alles Liebe dir
und ein frohes neues Jahr
madma
 
irgendwie verstehe ich diese antworten nicht ganz.....:confused:

die threaderstellerin hat eine eindeutige frage gestellt

Kann mir jemand einen Jenseitsmedium im Saarland nennen. Danke

anstatt genau diese frage zu beantworten, schreibt ihr eure persönliche meinung über sinn oder unsinn von solchen jenseitsmedien als antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben