1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jenseitsmedium auf Tour in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lionheart, 18. Januar 2008.

1. Lionheart

Lionheart Neues Mitglied

Werbung:
    Das bekannte Jenseits-Medium Ute Trapp geht auf Deutschland-Tour.
    Sie gibt Wochenend-Workshops im Bereich Medialität, Jenseits- und Geistführerkontakte in vielen deutschen Städten und hat langjährige Erfahrung als Jenseits-Medium, Reiki-Lehrerin und Reinkarnationstherapeutin.

Termine:

22.02 - 24.02.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Juliusruh auf der Insel Rügen
    14.03. - 16.03.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in München
    18.04. - 20.04.08 Medialitäts Workshop für Änfänger und Fortgeschrittene in Juliusruh auf der Insel Rügen, Workshop ist ausgebucht
    20.06. - 22.06.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Nürnberg
    11.07. - 13.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Hamburg
    18.07. - 20.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Flensburg
    08.08. - 10.08.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Fulda,

13.10. - 17.10.08 5-Tage-Intensiv-Workshop für Fortgeschrittene in Juliusruh auf der Insel Rügen

Weitere Termine für Insel Rügen, Hannover, Mannheim, Kassel, Dortmund, Berlin und in anderen Städten sind in Planung für Anfänger-Seminare, Fortgeschrittene und 5-Tage Incentives.
    Kosten für die Wochenend-Workshops: 150,- Euro (inkl. Seminarraum)

Termine mit Details werden auch im Seminar-Kalender hier noch eingetragen

Anmelden oder bei Fragen an die Emailadresse von der Workshopleiterin:
    nethsira@yahoo.de

Workshopinhalte:
    Wie meditiere ich richtig?
    Wie visualisiere ich?
    Wie kann ich Energien unterscheiden?
    Wie kann ich mich besser vor Fremdenergien abgrenzen?
    Wie kann ich mich am besten zentrieren?
    Wie reinige ich mein eigenes Energiefeld?
    Wie nehme ich Kontakt zu meinen Geistführern auf?
    Wie nehme ich Kontakt zu jenseitigen Angehörigen auf?
    Wie bekomme ich Kontakt zu meinem Höheren Selbst?
    Wie erhalte ich Infos zu dem Erlebenswunsch meiner Seele?

Bitte schreibt mir keine PNs dazu, denn ICH mache die Seminare nicht, wollte nur für das Jenseits-Medium ein bisschen werben, da ich selbst schon auf einem Workshop von ihr war und hellauf begeistert von den Übungen bin, die sie mit uns gemacht hat. Bin mit ganz viel Erkenntnissen und mit viel mehr Selbstvertrauen in meine Wahrnehmungen aus dem WS gekommen.

Einige Workshops sind für dieses Jahr schon ausgebucht, also überlegt nicht zulange.

LG Lionheart

2. Lionheart

Lionheart Neues Mitglied

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass man in diesem Bereich auch Links zu der Homepage der Workshopleiterin setzen darf.
    Hier erhaltet ihr noch mehr Infos bezüglich der Tour von Frau Trapp:
    http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewforum.php?f=25

LG Lionheart

3. Lionheart

Lionheart Neues Mitglied

Werbung:
    Habe noch ein paar Termine und genaue Seminarorte zur Ergänzung:

14.03. - 16.03.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in München, Plätze sind noch frei
    Seminarort: Viva-Zentrum Indersdorf, Dachauer Str. 16, 85229 Markt Indersdorf

20.06. - 22.06.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Nürnberg, Plätze sind noch frei
    Seminarort: Lichtpunkt, Färberstr. 33, 90402 Nürnberg, über der Buchhandlung Lichtpunkt in der Innenstadt

11.07. - 13.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Hamburg, Plätze sind noch frei
    Seminarort: Hamburg-Stellingen, Randstr. 104
    Anmeldefrist: 20.06.08

18.07. - 20.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Flensburg, Plätze sind noch frei
    Seminarraum wird noch gesucht
    Anmeldefrist: 20.06.08

07.11. - 09.11.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Potsdam/Berlin, Plätze sind noch frei
    Seminarraum: Satori Club Babelsberg, Rudolf-Breitscheid-Str. 162, 14482 Potsdam
    Anmeldefrist: 20.10.08

Weitere Termine folgen noch.

Diese Seite empfehlen