Jenseitsmedium auf Tour in Deutschland

Lionheart

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
München
Das bekannte Jenseits-Medium Ute Trapp geht auf Deutschland-Tour.
Sie gibt Wochenend-Workshops im Bereich Medialität, Jenseits- und Geistführerkontakte in vielen deutschen Städten und hat langjährige Erfahrung als Jenseits-Medium, Reiki-Lehrerin und Reinkarnationstherapeutin.

Termine:

22.02 - 24.02.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Juliusruh auf der Insel Rügen
14.03. - 16.03.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in München
18.04. - 20.04.08 Medialitäts Workshop für Änfänger und Fortgeschrittene in Juliusruh auf der Insel Rügen, Workshop ist ausgebucht
20.06. - 22.06.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Nürnberg
11.07. - 13.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Hamburg
18.07. - 20.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Flensburg
08.08. - 10.08.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Fulda,

13.10. - 17.10.08 5-Tage-Intensiv-Workshop für Fortgeschrittene in Juliusruh auf der Insel Rügen

Weitere Termine für Insel Rügen, Hannover, Mannheim, Kassel, Dortmund, Berlin und in anderen Städten sind in Planung für Anfänger-Seminare, Fortgeschrittene und 5-Tage Incentives.
Kosten für die Wochenend-Workshops: 150,- Euro (inkl. Seminarraum)

Termine mit Details werden auch im Seminar-Kalender hier noch eingetragen

Anmelden oder bei Fragen an die Emailadresse von der Workshopleiterin:
nethsira@yahoo.de

Workshopinhalte:
Wie meditiere ich richtig?
Wie visualisiere ich?
Wie kann ich Energien unterscheiden?
Wie kann ich mich besser vor Fremdenergien abgrenzen?
Wie kann ich mich am besten zentrieren?
Wie reinige ich mein eigenes Energiefeld?
Wie nehme ich Kontakt zu meinen Geistführern auf?
Wie nehme ich Kontakt zu jenseitigen Angehörigen auf?
Wie bekomme ich Kontakt zu meinem Höheren Selbst?
Wie erhalte ich Infos zu dem Erlebenswunsch meiner Seele?


Bitte schreibt mir keine PNs dazu, denn ICH mache die Seminare nicht, wollte nur für das Jenseits-Medium ein bisschen werben, da ich selbst schon auf einem Workshop von ihr war und hellauf begeistert von den Übungen bin, die sie mit uns gemacht hat. Bin mit ganz viel Erkenntnissen und mit viel mehr Selbstvertrauen in meine Wahrnehmungen aus dem WS gekommen.

Einige Workshops sind für dieses Jahr schon ausgebucht, also überlegt nicht zulange.

LG Lionheart
 
Werbung:
Werbung:
Habe noch ein paar Termine und genaue Seminarorte zur Ergänzung:

14.03. - 16.03.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in München, Plätze sind noch frei
Seminarort: Viva-Zentrum Indersdorf, Dachauer Str. 16, 85229 Markt Indersdorf

20.06. - 22.06.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Nürnberg, Plätze sind noch frei
Seminarort: Lichtpunkt, Färberstr. 33, 90402 Nürnberg, über der Buchhandlung Lichtpunkt in der Innenstadt

11.07. - 13.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Hamburg, Plätze sind noch frei
Seminarort: Hamburg-Stellingen, Randstr. 104
Anmeldefrist: 20.06.08

18.07. - 20.07.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Flensburg, Plätze sind noch frei
Seminarraum wird noch gesucht
Anmeldefrist: 20.06.08

07.11. - 09.11.08 Medialitäts Workshop für Anfänger und Neumediale in Potsdam/Berlin, Plätze sind noch frei
Seminarraum: Satori Club Babelsberg, Rudolf-Breitscheid-Str. 162, 14482 Potsdam
Anmeldefrist: 20.10.08

Weitere Termine folgen noch.
 
Zurück
Oben