1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

jenseitskontakte

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von justinem, 20. Juni 2008.

1. justinem

justinem Mitglied

Werbung:
    hallo!

vieles ist in der zwischenzeit passiert. war durch die ganze umstellung der medialen arbeit ziemlich krank.

ich bin mir nicht sicher ob ich schon wieder topfit bin, möchte es aber wieder versuchen für euch kontakt zu euren lieben herzustellen. bitte seit nicht enttäuscht, wenn die antworten vielleicht nicht ganz so ausfallen wie ihr euch wünscht. ich habe mir seit dem letzten mal eine sehr lange pause genommen, die mein körper auch gebraucht hat. aber ich werde versuchen mein bestes für euch zu geben. ich hoffe, dass ich schon wieder soweit bin.

wann? wo? ich schlage vor nach terminabsprache über einen instant-messenger. bitte um verständnis, dass ich hier keine massenabfertigung betreibe und daher geziehlte termine vergebe.

bitte schickt mir eine pn und ich gebe euch die daten ;)
    kosten? freiwillige spende jederzeit erlaubt

bitte nur ernstgemeinte anfragen, denn ich habe keine lust kontakt herzustellen, wenn jemand einfach nur neugierig ist oder sich einen spass erlauben will. daher beraume ich es mir auch ein, dass ich aufträge ablehne oder sitzung abbreche, wenn dies der fall ist.

lg justine

ps: wenn mein körper wieder streikt, werde ich es in diesem thread posten.

2. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

Dafür wär ich jetzt zu schüchtern^^

Aber darf ich fragen wie das abläuft?

Das interessiert mich sehr - nimmst du dann Kontakt mit den Toten auf und siehst sie in Trance vor dir oder wie kann ich mir das vorstellen?

3. justinem

justinem Mitglied

*lol* ich beisse bekanntlich nicht....oder doch? :stickout2

normalerweise halte ich die beratungen bei mir ab. in diesem fall läufts über den pc, eh klar. ich begebe mich in eine leichte trance, ja. auch bewusstseinsverschiebung genannt. aber würde dir nicht direkt auffallen, wenn du direkt vor mir sitzen würdest. die verstorbenen nehme ich dann auf ganz unterschiedliche weise wahr. mal sehe ich sie detailierter, mal sprechen sie mehr. gerüche, gefühle, alles was da einfach dazu gehört.
    in dringenden fällen kann es auch sein, dass ich im schlafe geweckt werde. ist ganz unterschiedlich.

kannst du dir jetzt ein wenig darunter vorstellen?

4. justinem

justinem Mitglied

Vielen Dank für die Zuschriften.
    Freue mich, daß ich dem Einen und Anderen helfen konnte.

Ich möchte diese Aktion vorerst einmal beenden. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich.

LG Justine

5. lukass

lukass Neues Mitglied

Hallo ich hoffe es geht Dir wieder gut
    Ich weiss es ist viel Zeit vergangen
    aber ich versuchs trotzdem kannst Du auch mir helfen ???

Bin sehr traurig
    liebe Grüsse eine Oma

6. ansteufel

ansteufel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!!
    wollte nur von meinem ereignis erzählen!!!!

ich wollte mit meiner ex-freundin nur spazieren gehn und ich habe schon von anfang gewusst das sie ein medium ist aber ich wollte es zuerst nicht glaben!!

dann auf einen Sa. sind wir spazieren gegangen und wir waren bei einem verlies!!
    dort haben sie früher leute hineingeworfen weil sie was böses gemacht haben!!

sooo

ich stand mit meiner freundin dort und schaute es mir ein bisschen an dann sagt sie zu mir das sie einen menschen sieht (geist) Sie nahm meine hand und dann passierte es....
    ich sah den geist vor mir, mir würde vor einmal so schlecht und extrem kalt!!

ich konnte es nicht glauben !
    mfg stefan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen