1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jenseitskontakte

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Sonnenblume25, 21. Februar 2008.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, wer kann mir Jemanden nennen, der mir Kontakt zu meinem verstorbenen Vater aufbaut/vermittelt?
    Wer kennt ein gutes Medium?
    Ich bin absolut neu hier in dem Bereich und wende mich deshalb an euch.
    Hoffe auf schnelle "Hilfe" Danke euch!

2. sili65

sili65 Mitglied

hallo auf meiner seite was unter dem steht was ich dir gerade schreibe findest du viele erliche komitente kontakte sie wurden von paul meek ausgebildet...du kanst auch doris forster übern googel finden,,http://www.dorisforster.de...... grüße sili65

3. sunny23

sunny23 Mitglied

Wo wohnst du?
    ich kenne ein ausgezeichnetes aus österreich

4. sili65

sili65 Mitglied

ich wohne in baden bei wien,,wem kenst du ich kenne nur heern schütz und doris forster alle habe ich in meinen link unterhalb,was ich dir geschrieben habe sili65

5. Liane27

Liane27 Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

wenn ein Medium Kontakt zu Toten im Jenseits hat, warum setzt man diese dann nicht bei der Verbrechensbekämpfung ein? Der Ermordete könnte doch dann über das Medium sagen, wer ihn umgebracht hat?

Viele liebe Grüße
    Liane

6. Sonnenblume25

Werbung:
    Ich wohne in Oldenburg, ist leider etwas weit weg von Österreich!
    Aber danke!

7. Sonnenblume25

Danke Dir, werde mich auf der Seite mal umschauen!

8. Ashra

Ashra Mitglied

hallo liane ...

zu deiner frage .. medium einsetzen zwecks verbrecherbekämpfung.. das ist ne heikle sache ...

da gibt es dazu unterschiedliche aussagen .. eine der häufigsten ist .. das täter und opfer .. sich vor diesen leben.. das sich ausmachten.. um beide etwas darin zu erfahren .. und dann drüben das opfer dies als erledigt sieht .. *also für sich selber* und somit dem täter .. hier weiter sein leben lebt .. auch wenn er weitermorden würde .. und auch die angehörigen beider .. eine erfahrung durchleben .. ob es wirklich so ist .. weiss ich auch nicht ..

ich selber habe viel mit verstorbenen zu tun .. und weiss durch meine erfahrungen ..das sie sowieso selten .. wirkliche angaben machen da .. sie auch oft .. in einem anderen bewusstsein .. für sich sind.. und den bezug zum menschlichen dasein schnell verlieren .. und auch .. nicht eingreifen in solchen fällen ..weil es nicht ihr leben ist .. oder über jemanden entscheiden .. ob es richtig ist oder falsch .. was zb. mörder betrifft..

hoffe .. du verstehst was ich meine ..

lg

Ashra

9. mylady200

mylady200 Mitglied

Werbung:
    ich war bei paul meek bei einem medialen abend
    Einfach Genial!!!!
    :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen